Home / Buzz / Aktuelles / Bauer sucht Frau: Thomas bestätigt Trennung von Bianca

Buzz

Bauer sucht Frau: Thomas bestätigt Trennung von Bianca

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 30. Januar 2020
© TVNOW

Thomas und Bianca gehörten zu den Traumpaaren von 'Bauer sucht Frau', doch nach der Show wurde es still um die beiden. Jetzt hat der Bauer das Liebes-Aus bestätigt.

Thomas und Bianca harmonierten richtig gut miteinander, als sie sich bei der letzten Staffel von 'Bauer sucht Frau' kennenlernten. Thomas war bereit, bestimmte Marotten für Bianca abzulegen und ließ sich sogar von ihr umstylen.

Doch beim Wiedersehen aller Kandidaten erzählten die beiden der Moderatorin Inka Bause, dass das Thema Fernbeziehung ein Problem für sie darstellte. Bianca fühlte sich bei ihrer Familie in Thüringen wohl und Thomas schien nicht bereit, seinen Hof in Ostfriesland aufzugeben.

Nach dem Ende der Show fiel auf, dass Bianca und Thomas sich nicht gemeinsam auf Instagram zeigten und Thomas schien sogar offensiv mit anderen Frauen zu flirten.

"Etwas hat gefehlt"

Nun hat Thomas in einem Gespräch mit der Emder Zeitung bestätigt, dass er und Bianca sich getrennt haben. Kurz vor Weihnachten schrieb Thomas seiner Liebsten einen mehrseitigen Brief und erklärte darin seine Gefühlslage. Er sah sich gezwungen, einen Schlussstrich zu ziehen.

"Bianca ist eine ganz tolle Frau. Wunderschön und intelligent. Eigentlich genau mein Frauentyp, aber dennoch habe ich gemerkt, dass etwas gefehlt hat", erklärt Thomas im Interview. Vielleicht meint er damit die Bereitschaft einer Partnerin, zu ihm zu ziehen.

Schade! Wir fanden, dass die beiden ein schönes Paar waren. Was meint ihr zu dieser Trennung?

Noch mehr News:

'Bauer sucht Frau': Das waren die 5 schönsten Lovestorys

Bauer sucht Frau: Sind Bauer Kai und Lena wieder getrennt?

Bauer sucht Frau: Anna Heiser trauert um ihr verlorenes Kind

von Jutta Eliks