Home / Buzz / Aktuelles / Bauer sucht Frau: Partner-Tattoo für Thomas und Bianca

Bauer sucht Frau: Partner-Tattoo für Thomas und Bianca

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 12. November 2019

Bei den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Thomas und Bianca wird es nie langweilig. In der letzten Folge ließ sich das Traumpaar sogar ein Partner-Tattoo stechen!

von Jessica Stolz

Es war eine aufregende Zeit für die beiden "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Thomas und Bianca. Immer wieder sorgten sie in der diesjährigen Staffel für Aufsehen. Erst schockte Rinderwirt Thomas mit einem Pferderipper-Geständnis, dann ensetzte er Bianca mit seinen langen Fingernägeln.

Doch nun ist die Hofwoche vorbei und Bianca muss wieder nach Hause reisen. Um sich zu beweisen, wie lieb sich das Paar gewonnen hat, fiel in der letzten Folge endlich der langersehnte Kuss. Doch die beiden gingen sogar noch einen Schritt weiter, um sich ihre Liebe zu beweisen...

Partner-Tattoo für Bianca und Thomas

Nach der Hofwoche steht für beide fest, dass sie sich wiedersehen wollen. Ihre Gefühle gehen ihnen nämlich buchstäblich unter die Haut. Und deshalb stechen sich die beiden als Liebes-Beweis prompt ein Partner-Tattoo. Das soll sie für immer an die unvergessliche Zeit erinnern.

"Das war eine spontane Idee. Wir haben uns das Wort 'moments' ausgesucht, was wir uns gerne tatöwieren lassen möchten. Das steht für die schönen Momente, die wir gehabt haben und die noch kommen werden", erklärt der Rinderwirt Thomas.

Gesagt, getan! Thomas ließ sich den Schriftzug zwischen seine beiden Schulterblätter tatöwieren, Bianca wählte eine Stelle an ihrem Unterschenkel.

Nicht der erste Liebesbeweis

Die Partner-Tattoos waren jedoch nicht der erste Liebesbeweis der beiden. Schon einige Folgen vorher stellte Bianca nämlich fest, dass ihr Auserwählter Thomas lange Fingernägel hat. Er erklärte daraufhin, dass diese sein Markenzeichen seien.

Doch weil die Fingernägel seiner Bianca so gar nicht gefielen, kürzte er sie. Und auch seine Haare ließ sich Thomas von Bianca schneiden. Wenn das mal keine wahren Liebesbeweise sind!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel