Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Bauer sucht Frau": Thomas bringt seine Hofdame zum Weinen

von Justin Amaral Erstellt am 10. November 2020
Bauer sucht Frau: Thomas bringt seine Hofdame zum Weinen© TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei Grünlandbauer Thomas (42) und seiner Hofdame Bianca (45) ging es am Montagabend drunter und drüber. Mit einer Aktion brachte er seine Auserwählte dann plötzlich zum Weinen.

Video von Esther Pistorius

Bei "Bauer sucht Frau" liegt Liebe in der Luft. Zwischen dem Grünlandbauer Thomas und seiner Hofdame Bianca stimmte von Anfang an die Chemie. Im Einzelgespräch kommt der Landwirt beim Gedanken an seine Auserwählte immer wieder ins Schwärmen.

"Egal, was wir anpacken, sie sagt immer: Ich mach alles mit! Und ihre Ausstrahlung: Leck mich am Ar***!", stellt der 42-Jährige klar.

Mit ihren Trecker-Fahrkünsten kann die lebenslustige Brünette weiter bei Thomas punkten. Es wird viel gelacht und die Stimmung scheint augelassen. Doch in Bianca brodelt eine tiefe Unsicherheit, die sie nicht für sich behalten kann.

Auch interessant: "Bauer sucht Frau": Ausstiegs-Drama! Patrick vergießt Tränen

Bianca zweifelt an seinen Gefühlen

Für Bianca ist die Zuneigung des zurückhaltenden Bauern nicht klar erkennbar. Sie ist verunsichert und wünscht sich von Thomas ein eindeutiges Zeichen. Beim gemeinsamen Frühstück spricht sie deshalb Klartext.

"Es fehlt mir von dir ein bisschen das Signal, was du für mich empfindest. Es passt schon und wir haben sehr viel Spaß, aber mir fehlt das Signal von dir: Ja, du bist es!", gibt die 45-Jährige zu.

Thomas ist von Biancas Ansage sichtlich mitgenommen. "Es ist halt nicht so leicht, zu sagen: 'Hey, ich hab dich lieb' oder 'Ich mag dich'. Das fällt mir halt schwer“, erwidert der Bauer. Ihm wird schnell klar: Es muss dringend ein Liebesbeweis her.

Sein Plan: Er will für Bianca ein Herz aus Holz sägen. Mit Hilfe seiner besten Freundin, die praktischerweise Schreinerin ist, macht sich der Landwirt an die Arbeit. Nach stundenlanger Mühe ist sein Kunstwerk endlich fertig und der Überraschung steht nichts mehr im Wege.

Lese-Tipp: Bauer sucht Frau: Ex-Kandidatin zweifelt an Tills Absichten

Bei Bianca fließen die Tränen

Thomas führt seine Hofdame in die Scheune. Als er das Holzherz enthüllt schießen Bianca sofort Tränen in die Augen: "Das hast du gemacht?!"

"Das soll dir sagen, dass mein Herz jetzt dir gehört und ich hoffe, dass das auch zurückkommt", lässt er sie wissen. Sie fällt ihm in die Arme – und es fällt sogar der erste Kuss. Wie romantisch!

Als Bianca alleine vor der TV-Kamera steht verrät sie: "Ich habe noch nie so ein tolles Geschenk gekriegt." Thomas Mühe hat sich also mehr als gelohnt.