Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Thomas und Nicole wagen den nächsten Schritt

von Maike Schwinum Erstellt am 4. Dezember 2020
Bauer sucht Frau: Thomas und Nicole wagen den nächsten Schritt© TVNOW

Bauer Thomas ist ganz offenbar Hals über Kopf in seine Hofdame Nicole verliebt. Nun kommt es bei dem Paar auch endlich zum ersten Kuss.

Video von Esther Pistorius

Schweinebauer Thomas (38) sucht in der diesjährigen Staffel von "Bauer sucht Frau" nach der ganz großen Liebe. Die blieb bei ihm bisher nämlich aus und der Landwirt ist seit zehn Jahren solo unterwegs.

Seine Entscheidung dabei fällt auf Bewerberin Nicole. Er lädt die hübsche Wienerin, die ausgerechnet Vegetarierin ist, für die Hofwoche zu sich ein. Und dabei verdreht Nicole dem Landwirt ganz schön den Kopf!

Auch lesen: "Bauer sucht Frau"-Kandidatin beklagt sich über Hofarbeit

Bald kommen sich die beiden immer näher und das auch körperlich. Erst werden beim gemeinsamen Fahren auf dem Rasenmäher die Fühler ausgestreckt und dann gleich nochmal bei einer spontanen Tanzeinlage auf dem Hof.

Lies auch

Ein leidenschaftlicher erster Kuss

Die tanzerfahrene Nicole will ihrem Thomas einen Mini-Tanzkurs bieten. Und während die beiden das Tanzbein schwingen, geht Thomas dann in die Vollen und küsst seine Auserwählte leidenschaftlich.

Nicole findet sichtlich Gefallen an dem Kuss. Sie zeigt sich hinterher begeistert und schwärmt im Interview: "Als Thomas mich geküsst hat, hat mein Herz gesagt: 'Bitte, höre nicht auf.'"

Auch lesen: Bauer Rüdiger schockt mit einem intimen Moment

Bei so viel großen Gefühlen sind wir schon ganz gespannt, wie es für Thomas und Nicole weitergeht!