Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Bauer sucht Frau"-Beef eskaliert: Kandidat Till droht Sascha

von Jessica Stolz Erstellt am 20. November 2020
Bauer sucht Frau-Beef eskaliert: Kandidat Till droht Sascha© TVNOW

Bäuerin Denise entschied sich für Sascha und somit gegen Till. Der scheint darüber mittlerweile sehr verärgert. Nun droht Till seinem Mitstreiter sogar auf Instagram.

Video von Esther Pistorius

Kaum eine "Bauer sucht Frau"-Staffel gab so viel Gesprächsstoff her wie diese. Vor allem Bäuerin Denise und ihre Kandidaten sorgen für viel Aufsehen.

Anfang der Woche flimmerte Denise' finale Entscheidung über den TV. Sie entschied sich für Kandidat Sascha und schmiss Till raus. Auf den ersten Blick schien Till diese Entscheidung gut wegzustecken. Der Muskelprotz akzeptierte seinen Rauswurf und wünschte den beiden alles Gute. Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden.

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Heftiger Streit zwischen Bäuerin Denise & Antonia

"Ich hab gehört, du willst Stress von mir?"

Till sah sich die Folge noch einmal im Fernsehen an. Und dabei schienen alte Gefühle plötzlich wieder hochzukochen. Er ist so verärgert von seinem Mitstreiter Sascha, dass er ihm sogar in seiner Instagram-Story droht.

Der Muskelprotz zeigt, wie er zusammen mit seinen Freunden die letzte Folge schaut. Dann spricht er in die Kamera: "So Sascha, Schweinchen. Ich habe gehört, du willst Stress von mir? Dann bring auf jeden Fall auch deine ganzen Freunde mit. Ich komm auch alleine."

Lest auch: Bauer sucht Frau: Liebt Denise einen Ex-Kandidaten?

Anschließend schwenkt er sein Handy zu seinen Freunden, die im Hintergrund sitzen und laut grölen. Ist das eine Kampfansage?

So reagiert Sascha auf die Drohung

Sascha scheint das gelassen zu sehen und äußert sich bisher nicht zur Drohung. Stattdessen postet er auf Instagram ganz normal weiter Selfies von sich, als wäre nie etwas gewesen.

Seine Instagram-Bio könnte den Grund dafür verraten. Darin steht nämlich: "Bin mit mein Leben beschäftigt." Seine Bio versieht er außerdem mit den Hashtags "#liebe #frau #landwirtschaft #tiere #hundeliebe". Wir wünschen ihm und Denise nur das Beste!