Home / Buzz / Aktuelles

Alles aus! "Bauer sucht Frau"-Traumpaar bestätigt Trennung

von Anna Haacks Erstellt am 14.04.22 um 12:10

Sie waren eines der "Bauer sucht Frau"-Traumpaare der 17. Staffel. Doch nun ist alles aus. Kerstin Scholz und Peter Ziegler bestätigen ihre Trennung.

Kerstin Scholz und Peter Ziegler lernten sich in der 17. Staffel der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Was als Liebesgeschichte wie im Märchen begann, findet nun ein trauriges Ende. Die beiden gehen nun getrennte Wege.

Damit hat sich die Vermutung einiger Fans bewahrheitet. Denn das Paar teilte schon länger kein gemeinsames Foto mehr auf Social Media. Nun bestätigten die beiden ihre Trennung auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts.

Mehr lesen: Bauer sucht Frau 2022: Erster bisexueller Bauer der Geschichte

Kerstin und Peter äußern sich zu ihrer Trennung

Kerstin teilt auf Instagram ein Foto von sich, auf dem sie sich in den Bergen befindet und auf ein Tal herabsieht. Dazu schreibt sie: "Viele haben es schon vermutet und eigentlich war ich noch nicht bereit dafür, aber da schon spekuliert wird, werden wir es euch jetzt sagen. Ja … wir haben uns getrennt. Bitte lasst uns unsere Privatsphäre und fragt nicht weiter nach. Danke für euer Verständnis", so Kerstins Statement.

Im Video: Bitter! Moderatorin Inka Bause verkündet das AUS

Video von Esther Pistorius

Auch Peter gibt ein nahezu identisches Statement auf seinem Instagram-Account ab. Lediglich die Zeile "und eigentlich war ich noch nicht bereit dafür" lässt der Bauer aus Oberbayern aus. Über die Gründe der Trennung schweigen beide.

Die Fans zeigen sich unter Kerstins Post traurig über die Trennung, finden das klare Statement der beiden aber gut: "Das tut mir sehr Leid... Hab es mir leider schon gedacht...", kommentiert eine Userin.

Ein anderer User schreibt: "Das tut mir leid für Euch. Ihr wart immer mein Favorit. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft." Ein weiterer Fan kommentiert: "Wirklich sehr schade. Aber gutes Statement! Kurz und knapp und der Rest ist eure Privatsphäre. Richtig so!"

Während er sein letztes Paar-Foto Mitte Januar teilte, postete sie Mitte März noch ein Gruppenfoto mit Peter und anderen Bauern der 17. Staffel. Doch zuletzt wurde es still um das einstige Traumpaar.

Lest auch: "Bauer sucht Frau"-Liebesnews: Björn hat eine Freundin

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auf Kerstins Account sind nur Bilder von ihr alleine oder mit einer Freundin zu sehen. Auf einem Foto ist sie mit einer Freundin im Urlaub auf Mallorca. Von Peter jedoch keine Spur.