Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Bauer sucht Frau“: Intimes Video von Uwe und Iris Abel

Bauer sucht Frau: Uwe und Iris posten intimes Video
Bauer sucht Frau: Uwe und Iris posten intimes Video Credit: TVNOW

Die beiden 'Bauer sucht Frau'-Kandidaten Uwe und Iris sorgten mit einem intimen Instagram-Video für Aufsehen und brachten ihre Fans damit zum Lachen.

Uwe und Iris Abel lernten sich bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen und schweben seitdem auf Wolke 7. 2014 heiratete das Paar sogar. Auf Instagram lassen die beiden ihre Fans regelmäßig mit gemeinsamen Schnappschüssen an ihrem Glück teilhaben.

Im Video: Uwe und Iris überraschen mit Stöhn-Video

„Bauer sucht Frau“: Intimes Video von Uwe und Iris Abel

„Oh ja, fester!“

Kürzlich postete Iris ein Video, das viele Fans zum Schmunzeln brachte. Es ist zu sehen, wie die Bäuerin von ihrem Ehemann massiert wird. Iris genießt die Massage so sehr, dass sie lauthals stöhnt und ihren Liebsten richtig anfeuert.

Im Video schreit sie: „Oh, fester. Ja. Da. Drück mal. Ja, ja. DA!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dass einige User dieses Video aufgrund der Geräuche wohl fehlinterpretieren könnten, ahnte Iris bereits und schrieb zu ihrem Post: „Nicht was ihr denkt. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.“ Zusätzlich versah sie das Video mit dem Hashtag #BetterThanSex.

Fans amüsieren sich

Unter dem Beitrag kommentieren zahlreiche amüsierte Fans. Neben vielen Lachsmileys hagelt es begeisterte Kommentare. Ein User schreibt: „Ihr habt so schön ein an der Klatsche.“ „So ungefähr hört sich das bei uns auch an“, gesteht ein anderer. Ein weiterer Fan kommentiert „Herrlich.“

„Ich finde euch sooo zuckersüß. Ein total süßes Paar!“, pflichtet ein anderer User bei.

Noch mehr ‚Bauer sucht Frau‘-News:

Bauer sucht Frau: Thomas bestätigt Trennung von Bianca

Bauer sucht Frau: Anna Heiser trauert um ihr verlorenes Kind

Bauer sucht Frau: Iris zeigt sich nach Abnehmerfolg im Bikini

Bauer sucht Frau: Krass! So sah Christian früher aus