Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Will das erste Paar schon heiraten?

von Maike Schwinum Erstellt am 26. Mai 2020
Bauer sucht Frau: Will das erste Paar schon heiraten?© TVNOW

Landwirtin Vivien und Sebastian verliebten sich bei "Bauer sucht Frau International" Hals über Kopf. Nun planen die beiden offenbar schon eine gemeinsame Zukunft.

Video von Esther Pistorius

Landwirtin Vivien (39) hat bei "Bauer sucht Frau International" offenbar ihr ganz großes Glück gefunden. Nachdem sie insgesamt drei Männer mit nach Australien auf ihren Hof nahm, funkte es am Ende nur mit Kandidat Sebastian (38) so richtig.

Sie verbrachten gemeinsam eine Woche auf Viviens Hof, führten tiefgründige Gespräche und teilten denselben Humor. Irgendwann gab es vor der Kamera auch den ersten Kuss der beiden Turteltauben.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Farmerin Vivien im offenen Sex-Talk

Sebastian blieb nach Ende der Dreharbeiten sogar noch eine Woche länger bei seiner Liebsten in Australien. Alles sah also nach einer festen Beziehung und einem Happy End aus.

Vivien nennt Sebastian ihren Ehemann

Doch wie steht es eigentlich heute um Vivien und Sebastian? In der letzten Folge von "Bauer sucht Frau International" am vergangenen Sonntag gab es einen Videocall der beiden zu sehen.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Sind Ashok und Myria noch ein Paar?

In dem Gespräch wirkten Vivien und Sebastian noch immer schwer verliebt und Sebastian plante sogar schon seinen nächsten Besuch in Australien.

Auch Andeutungen zu einer gemeinsamen Zukunft wurden gemacht. So meinte Vivien: "Ich habe hier schon eine Parkbank aufgestellt, hinten auf der Veranda, damit wir, wenn wir 80 sind, nebeneinander hier sitzen und unser Land und unsere Tiere angucken können."

Vivien nannte Sebastian sogar ihren "Lieblings-Husband", betitelte ihn also als Ehemann. Könnte es also bald schon eine Hochzeit geben?