Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Bauer sucht Frau“-Wiedersehen: Wer ist noch zusammen?

© RTL

Bauer sucht Frau 2021: Diese Paare sind noch zusammen

Die 17. Staffel der Kultshow „Bauer sucht Frau“ ist beendet. Wir verraten euch, für welche Paare es ein Happy End gab und welche Kandidat*innen leer ausgingen.

Die 17. Staffel „Bauer sucht Frau“ ist beendet. Doch welche Kandidat*innen konnten wirklich ihr Liebesglück in der TV-Show finden? Bei drei Paaren hat es ordentlich gefunkt.

Peter und Kerstin schweben von Beginn an auf Wolke Sieben und gelten als DAS Traumpaar der Staffel. Nach der Hofwoche haben die beiden jedes Wochenende zusammen verbracht und sprechen sogar schon über gemeinsame Zukunftspläne.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Bio-Bauer Olaf kassiert eine bittere Abfuhr

Bei Vanessa und Nils hat es ebenfalls gefunkt, wenn auch erst auf den zweiten Blick. Die Blondine ist nämlich nachgerückt, nachdem Hofdame Sabrina von Nils eine bittere Abfuhr kassierte. Vanessa und Nils sind auch nach der TV-Show ein Paar.

Mehr dazu: Bauer sucht Frau: Bei Vanessa hat Nils Herzklopfen

Bio-Bauer Mathias und seine Auserwählte Sabrina führen zwar mit 800 Kilometer Distanz eine waschechte Fernbeziehung, Schmetterlinge haben die beiden aber trotzdem nach wie vor im Bauch.

Im Video: Bei diesen Paaren ist alles aus!

„Bauer sucht Frau“-Wiedersehen: Wer ist noch zusammen?

Diese Kandidat*innen gingen in der 17. Staffel „Bauer sucht Frau“ leer aus

Zwischen Bienenzüchter Hubert und seiner Auserwählten Andrea lief es während der Hofwoche prima, beide lächelten um die Wette und schienen glücklich zu sein. Doch Hubert merkte kurz nach der Hofwoche, dass es bei ihm doch nicht gefunkt hat. „Der Funke war nicht so richtig da“, verriet Hubert der gespannten Inka Bause.

Lest auch: Inka Bause überrascht mit Geständnis: Ihr wurde alles zu viel

Schafhalter Dirk wurde als Staffel-Macho bekannt, weil er es sich mit seinen Angeber-Sprüchen mit gleich zwei Hofdamen verscherzte. Doch ausgerechnet bei dem 25-Jährigen ist noch alles offen! Offenbar bandelt er nun mit seiner dritten Bewerberin, Elisabeth, an.

Auch lesen: „Bauer sucht Frau“-Macho: Dirk vergrault nächste Hofdame

Für Schweinebauer Matze und Eyleen kam es zu einem unschönen Ende

Bei Schweinebauer Matze und seiner Auserwählten Eyleen sah es zunächst sehr vielversprechend aus. Doch in der großen Wiedersehens-Show offenbarten die beiden, dass es bei einem erneuten Treffen große Differenzen gab.

Lest auch: Bauer sucht Frau: Diese wichtige Szene zeigte RTL nicht

Eyleen besuchte Matze nach der Show, doch sie musste nach nur einer Nacht wegen ihres Jobs wieder abreisen. Dafür hatte Matze offenbar kein Verständnis. Er war sauer, weil Eyleen nicht länger bleiben konnte.

Pferdewirtin Lara und Staffel-Hottie Björn fanden ihr Glück außerhalb der Show

Die einzige weibliche Teilnehmerin der Staffel, Pferdewirtin Lara, fand ihr Liebesglück außerhalb der Show. Auch für Staffel-Hottie Björn hat es zwar in der Show nicht für eine Beziehung mit einer seiner Hofdamen gereicht, dafür hat auch er nach der Show jemanden kennengelernt.

Björn ist zwar aktuell nicht vergeben, laut eigener Angaben könnte sich das aber schon bald ändern. „Ja, ich bin noch Single, aber ich habe inzwischen jemanden kennengelernt. Das könnte was werden.“