Home / Buzz / Aktuelles / Beatrice Egli bei GZSZ: Bald ist sie in der Soap zu sehen!

Beatrice Egli bei GZSZ: Bald ist sie in der Soap zu sehen!

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 27. November 2019

Schlagersängerin Beatrice Egli hat auf Instagram verraten, dass sie bald bei der kultigen Soap 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' zu sehen sein wird.

von Jutta Eliks

"Ich seh in dein Herz, sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten...", singt Beatrice Egli in einem Video auf ihrem Instagram-Kanal. Die Sängerin ist zu Gast in den Babelsberger Studios, in denen die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechten Zeiten' gedreht wird.

"Ich bin heute bei GZSZ, und da geht es natürlich um leben, lieben und lachen, und deswegen singe ich 'Le Li La'", verrät Beatrice in dem Video.

Natürlich gab es bei Beatrice' Set-Besuch auch einige Schnappschüsse mit den Darstellern von GZSZ. Unter anderem hat Beatrice Daniel Fehlow (Leon Moreno) und Felix Jascheroff (John Bachmann) getroffen.

Das Schöne ist, dass Fans von Beatrice Egli nicht lange auf ihren Auftritt bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' warten müssen. Denn wie Beatrice bereits auf Instagram verraten hat, wird sie am kommenden Freitag bei GZSZ zu sehen sein, 19:40 Uhr auf RTL.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel