Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Heiß! Beatrice Egli postet feuchtfröhliches Bikini-Foto

von Maike Schwinum Erstellt am 23. Juni 2021

Der Sommer ist da – und Beatrice Egli genießt ihn in vollen Zügen! Das beweist der neueste Instagram-Schnappschuss der Schlagersängerin.

So freizügig haben wir Beatrice Egli wohl noch nie gesehen! Anlässlich ihres 33. Geburtstags teilte die blonde Schlagersängerin einen sommerlichen Schnappschuss bei Instagram. Offenbar hat sie die sommerlichen Temperaturen voll ausgenutzt!

Auf der neuen Aufnahme der Sängerin ist zu sehen, wie sie lediglich in einem blau gemusterten Bikini bekleidet in einem Pool die Hände in die Luft reißt. Passend zum Anlass trägt sie außerdem ein Partyhütchen auf dem Kopf.

Auch interessant: Das sind die erfolgreichsten DSDS-Gewinner aller Zeiten

Im Text zu dem Post bedankt sie sich bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche zu ihrem Ehrentag. Beatrice schreibt: "Eure lieben Wünsche und Worte haben mich sehr berührt und ich bin sehr dankbar für jede liebe Zeile, die mich erreicht hat!"

"Erste Amtshandlung..."

In ihrer Instagram-Story teilt Beatrice außerdem einen kurzen Boomerang-Clip, der sie beim Plantschen im Pool zeigt. Mit einem weiteren Foto erklärt sie zusätzlich: "Erste Amtshandlung im neuen Lebensjahr: Bei Freunden in den Pool hüpfen!"

Im Video: Beatrice Egli spricht erstmals über ein Familiendrama

Video von Esther Pistorius

Das sommerliche Wetter zu ihrem Geburtstag hat Beatrice also definitiv voll ausgekostet! Und für ihre Fans bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Sommermonaten noch mehr solcher Schnappschüsse folgen. Schließlich gibt es in der warmen Jahreszeit immer wieder die Gelegenheit für einen Sprung in den Pool.