Home / Buzz / Aktuelles / Beatrice Egli: So fies wird sie wegen ihrer Figur im Netz gemobbt

Beatrice Egli: So fies wird sie wegen ihrer Figur im Netz gemobbt

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 18. Juli 2019

Schlagersängerin Beatrice Egli muss sich im Netz immer wieder Anfeindungen wegen ihrer Figur gefallen lassen. Doch sie lässt die Kritik kalt - aus gutem Grund.

von Maike Schwinum

Beatrice Egli ist eigentlich eine bildhübsche Frau mit einer tollen Figur. Warum also muss sie sich in den sozialen Medien immer wieder fiese Äußerungen über ihr Äußeres gefallen lassen? Die Schlagersängerin trägt das, was ihr gefällt - sowohl auf der Bühne, bei Auftritten, als auch auf Fotos für ihren Instagram-Kanal. Sie hat kein Problem damit, ihre Kurven ins rechte Licht zu rücken und zu zeigen, was sie hat.

Während ihre Fans die 31-Jährige für ihr Selbstbewusstsein feiern, erntet sie von Kritikern im Netz immer wieder herbe Kritik. "Dich möchte ich mal in Bikini oder Unterwäsche oder nackt sehen. Deine Figur muss ja unmöglich aussehen", schreibt ein Nutzer. Ein anderer kommentiert: "Deine Beine sind leider nicht so toll, sonst bist du schon hübsch."

"Ich muss nicht in Größe XS passen."

Glücklicherweise lässt Beatrice diese Hass-Kommentare einfach an sich abprallen. Denn sie ist mit sich selbst im Reinen, wie die gebürtige Schweizerin selbst immer wieder in Interviews erklärt. Gegenüber 't-online.de' erklärte sie: "Ich habe das Glück, dass ich zu dem stehe, was ich bin. Ich muss jetzt nicht in Größe XS passen, das stört mich nicht, dass ich da nicht reinpasse."

"Manchmal ziehe ich bewusst etwas an, bei dem andere sagen: 'Das trägt ein bisschen auf'", erklärt Beatrice im 'Stylebook'-Interview. "Aber mein Gott, ich trage es trotzdem gerne. Wenn man Hüften oder Oberweite hat, dann kann das auch gezeigt werden."

Mit ihrem Selbstbewusstsein und ihrer tollen Bodypositive-Einstellung ist der Schlager-Star definitiv ein Vorbild für andere Frauen. Und wir feiern sie dafür!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel