Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Beatrice Egli verrät: Dieser Mann geht mit ihr duschen!

von Anna Haacks Erstellt am 11. September 2020
Beatrice Egli verrät: Dieser Mann geht mit ihr duschen!© Getty Images

In der Schweizer Talkshow "Gredig direkt" verrät Beatrice Egli einige interessante Details über ihr Privatleben. Sie erzählt, wie sie mit Hate umgeht und welcher Mann unter ihrer Dusche nie fehlen darf.

Video von Esther Pistorius

Betarice Egli (32) packt aus! In einem Interview verriet die Schlagersängerin kürzlich einige sehr interessante und teils intime Details ihres Privatlebens.

In der Schweizer Talkshow "Gredig direkt" mit dem Moderator Urs Gredig kamen sowohl ernste Themen als auch intime Dusch-Bekenntnisse zur Sprache. So erklärte Beatrice auch, wie sie auf fiese Kommentare auf Social Media reagiert und was sie dabei besonders bewegt.

Und auch leichtere Themen wurden nicht ausgelassen. Die Sängerin sprach sogar über ihre Vorlieben unter der Dusche. Denn dort spielt für den Schlagerstar ein ganz bestimmter Mann eine Rolle.

Intime Dusch-Bekenntnisse

Nach jeder Sendung stellt Gredig den Stars kurze und direkte Fragen für sein Instagram-Format. Und dabei kam Beatrice auf ein ganz intimes Detail ihres Privatlebens zu sprechen. Denn ein Mann darf unter ihrer Dusche offenbar nie fehlen: Superstar Ed Sheeran!

Mehr lesen: Beatrice Egli packt aus: Das denkt sie über Michael Wendler

Der Moderator wollte von Beatrice wissen, welchen Song sie unter der Dusche singt. "Ed Sheeran - I’m in love with your body", antwortete die Sängerin wie aus der Pistole geschossen.

Damit meint sie wohl Ed Sheerans Megahit "Shape Of You". Sie verriet auch gleich, warum das Lied ihr Favorit ist: "Das klingt ganz schön sexy, wenn ich es unter der Dusche singe."

So reagiert Egli auf fiese Kommentare im Netz

Doch im Interview sprach Beatrice auch ernstere Themen an. Die Sängerin muss auf Social Media häufig mit fiesen Kommentaren über ihr Aussehen umgehen. Ihrer Meinung nach sei der Hass, mit dem Künstler konfrontiert werden, durch Social Media wesentlich schlimmer als zuvor.

Lest auch: Beatrice Egli: Herz-Probleme zwangen sie zu einer Auszeit

Der Moderator wil wissen, ob Beatrice die Kommentare auch liest. Das bejaht sie, doch erklärt auch, dass sie ihre ganz eigene Art hat, um mit Hass-Kommentaren im Netz umzugehen. Denn manche Kommentare löscht sie einfach!

Und das hat auch einen wichtigen Grund. "Es gibt ganz viele junge Menschen, für die ich Vorbild bin. Die lesen das und denken: 'Ich bin ja noch dicker, dann finden mich ja alle noch schlimmer.' Das kann nicht sein", so die Sängerin im Interview.

"Das Thema Bodyshaming ist grad sehr aktuell", beteuert Beatrice. Für den Schlagerstar macht es einen großen Unterschied, ob über ihr Album und ihre Musik diskutiert wird oder ob Hater über ihr Gewicht hetzen.

Insgesamt sei für sie Bodypositivity ein sehr wichtiges Thema, so Beatrice. Sie wünsche sich, dass jeder sich so liebt wie er ist. Und damit spricht sie nicht nur Frauen an, sondern auch Männer. Denn alle sollten mit ihrem Körper zufrieden sein und zu sich selbst stehen.

Diese Message können wir nur unterstützen und bewundern Beatrices Ehrlichkeit. Denn jeder sollte sich und seinen Körper so akzeptieren, wie er ist.