Home / Buzz / Aktuelles / "Zu fett": Beatrice Egli erntet fiese Hass-Kommentare

"Zu fett": Beatrice Egli erntet fiese Hass-Kommentare

Video von Esther Pistorius Erstellt am 30. Dezember 2019

Beatrice Egli muss sich immer wieder fiesen Anfeindungen im Netz stellen. Auch ihr neustes Bild nehmen viele Hater zum Anlass, Hass-Kommentare zu hinterlassen.

von Jessica Stolz

Beatrice Egli gilt als absolute Frohnatur und Powerfrau. Ihre Fans lieben sie für ihr Selbstbewusstsein und ihre Authentizität. Trotzdem muss sich die Sängerin immer wieder mit Kritik und Anfeindungen in den sozialen Medien auseinandersetzen. Ihre Figur und Outfits scheinen für viele Grund genug zu sein, ihr auf Instagram fiese Kommentare zu hinterlassen.

Beatrice erntet fiese Hass-Kommentare unter Instagram-Bild

So auch unter Bildern, die Beatrice kürzlich postete, auf denen sie während eines Auftritts zu sehen ist. Die schöne Schweizerin trägt dabei ein Top mit hohem Kragen und kombiniert dazu eine weiße High Waist Hose. Auf der Bühne scheint sie sichtlich Spaß zu haben.

"Du bist für das Business einfach zu fett."

Neben vielen Komplimenten, sowie zahlreichen Herzchen- und Flammen-Emojis erntet Beatrice auch Hate-Kommentare. "Sorry aber die Hose geht gar nicht", lautet eine der fiesen Aussagen. Ein anderer Hater meint: "Nimm doch endlich mal ein paar Kilo ab... Du bist für das Business einfach zu fett."

"Und 2020, bitte andere Outfits", meint ein anderer Nutzer. Ein weiterer pflichtet bei: "Frage mich teilweise auch, ob sie vorher nicht in den Spiegel schaut!"

Wir sind von den grundlosen Anfeindungen schockiert und hoffen, dass die hübsche Sängerin sich diese nicht zu Herzen nimmt. Dazu gibt es nämlich keinen Grund – schließlich sieht Beatrice einfach toll aus!