Home / Buzz / Aktuelles / Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Bestätigt sie die Liebesgerüchte?

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Bestätigt sie die Liebesgerüchte?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 4. September 2019

Die Gerüchteküche brodelt schon lange: Was läuft da zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen? Nun äußert sich die Schlagersängerin erstmals selbst zu der angeblichen Liebschaft.

von Maike Schwinum

Seit dem Beziehungsende von Florian Silbereisen und Helene Fischer brodelt die Gerüchteküche auf Hochtouren. Ist der Moderator wieder verliebt? Hat er eine neue Freundin? Besonders häufig wird ihm eine Liebschaft mit Schlagersängerin Beatrice Egli nachgesagt. Sie ist schließlich auch Single.

Ganz so weit hergeholt ist dieses Gerücht auch nicht. Schließlich kennen die beiden sich schon länger und standen bereits mehrfach gemeinsam auf der Bühne. Zum Beispiel 2018 bei Florians Show "Heimlich! Die große Schlager-Überraschung". Ist aus dieser Freundschaft nun also wirklich Liebe geworden?

Beatrice Egli spricht Klartext

Im Interview mit Bunte.de hat sich Beatrice nun erstmals selbst zu der angeblichen Liebschaft geäußert. "Ich nehme das mit Humor", so die 31-Jährige. "Wenn's um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne. Und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich."

Aber dran ist an den Gerüchten nichts, so die Sängerin. "Man merkt einfach, dass sich die Leute wünschen, dass sich die Leute vermehren und lieben", erklärt sie weiter. "Und das ist ja was Tolles."

Ganz desinteressiert scheint Beatrice aber nicht zu sein. Schließlich sind sowohl sie als auch Florian aktuell Single. Wer weiß: Was nicht ist, kann ja noch werden!

Im Video: So fies wird Beatrice Egli wegen ihrer Figur im Netz gemobbt

Auch auf gofeminin: Schlagerstars ungeschminkt: So sehen Helene und Co. ohne Make-up aus

Schlagerstars ungeschminkt: Helene Fischer und Co. zeigen sich ganz natürlich © instagram.com/helenefischer

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel