Home / Buzz / Aktuelles

Schock-Nachricht für Beatrice Egli: Der Schlagerstar hat Corona

von Anna Haacks Erstellt am 22.11.21 um 10:40

Schock-Nachricht für Beatrice Egli: Die Schlagersängerin hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Wie es ihr jetzt geht und was das für ihre anstehenden Konzert-Termine bedeutet, erfahrt ihr bei uns.

Beatrice Egli hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Diese Schock-Nachricht teilt die Schlagersängerin auf Facebook mit ihren Fans.

"Wie so viele andere zur Zeit, wurde auch ich positiv auf das Coronavirus gestestet. Es geht mir aber gut, ich habe einen sehr milden Verlauf. Trotzdem muss ich jetzt noch ein paar Tage in Quarantäne verbringen."

Doch Beatrice Egli lässt sich nicht unterkriegen. Trotz der Corona-Diagnose bleibt die Schweizerin positiv.

Im Video: Beatrice Egli: So krass litt sie unter Dieter Bohlen

Video von Esther Pistorius

Beatrice Egli musste einige Konzerte absagen

Zwar musste sie einige Konzerte absagen, dennoch freut sie sich, so bald wie möglich wieder auf der Bühne stehen zu können.

"Ich hoffe aber so sehr, dass wir uns ganz bald wiedersehen und gemeinsam feiern und lachen werden! Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund!"

Lest auch: Babygerüchte: Florian Silbereisen stellt Beatrice Egli zur Rede

Auch ihre Tour steht auf der Kippe

Am 5. Dezember soll eigentlich ihre "Bunt – Best of"-Tour starten. Ob Beatrice Egli die Tour jedoch wirklich antreten kann, bleibt abzuwarten.

Auch lesen: Intime Einblicke: Helene Fischer bekommt eigene Doku bei VOX

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Theoretisch hat die Sängerin genau zwei Wochen Zeit, um sich auzukurieren. Ob es so knapp nach einer Infektion mit Covid-19 jedoch wirklich sinnvoll ist, eine Konzert-Tour zu starten, ist fraglich.