Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heißes Posting: Beatrice Egli zeigt sich im neuen Look

Credit: Getty Images

Ganz schön sexy, Frau Egli! Schlagerstar Beatrice Egli begeistert ihre Fans auf Instagram mit einem neuen Foto im freizügigen Look.

Heißes Posting: Beatrice Egli zeigt sich im neuen Look

Heiß, heißer – Beatrice Egli! Die beliebte Schlagersängerin nutzt die ruhige Zeit zwischen den Feitertagen offenbar, um ihren Fans und Followern nochmal ordentlich einzuheizen.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht die Sängerin diese Woche ein Foto, das sie ungewohnt freizügig und sexy zeigt. Von dem Fotoshooting teilte Beatrice bereits vor einigen Wochen erste Ergebnisse.

Auch lesen: Nutzt Beatrice Egli die Dating-App Tinder?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So lasziv kann Orange sein

Auf dem neusten Foto zeigt sich Beatrice im Ganzkörper-Orange-Look – und der kann sich sehen lassen! Sie trägt ein Bandeau-Top, das ihren Bauch enthüllt, zusammen mit einer High-Waist-Hose.

Über ihrer rechten Schulter hängt ganz locker ein passender Blazer. Abgerundet wird der Look der 32-Jährigen durch einen Metall-Choker, dunkles Make-up und eine Wuschelfrisur. Wow!

Auch lesen: So schwer war die Zeit nach DSDS für Beatrice Egli

Auch Beatrice‘ Fans gefällt der neue Look ganz offenbar. Sie kommentieren zahlreich: „Hammer Bild!“ oder „Du siehst mal wieder einfach nur traumhaft schön aus!“