Home / Buzz / Aktuelles / Beatrice Egli im Leder-Look: Damit begeistert sie ihre Fans

Beatrice Egli im Leder-Look: Damit begeistert sie ihre Fans

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 30. Oktober 2019

Heiß, heißer, Beatrice Egli: Die Schlagersängerin begeistert ihre Follower auf Instagram aktuell mit einem Schnappschuss im Leder-Look.

von Maike Schwinum

Schlagersternchen Beatrice Egli (31) zeigt gerne, was sie hat. Sowohl auf Events und Instagram-Schnappschüssen, als auch auf der Bühne. Ihre Kurven, über die Kritiker immer wieder gerne diskutieren, kleidet sie am liebsten, wie es ihr gefällt – auch mal hauteng!

So auch in einem ihrer neuesten Instagram-Posts. Dort hat die Sängerin nämlich ein Foto von ihrer letzten Tour, der "Wohlfühlgarantie Tour 2019", veröffentlicht. Als Teil ihrer Bühnenshow zeigte sie sich unter anderem auch in einem heißen, rot-schwarzen Leder-Outfit.

"Heiß, heißer, am heißesten!"

Das Bühnenoutfit ist hauteng, hat ein extrem tiefes Dekolleté und wird abgerundet von einem Motorrad und sogar einem Mikro mit Lederfransen. Dazu performte Beatrice während ihrer Tour den Song "Ich denk nur an mich."

Die Fans und Follower der blonden Sängerin zeigen sich mehr als begeistert von ihrem feurigen Look. "Hammer-Lied und Hammer-Outfit", schreibt ein User zu dem Post von Beatrice. Ein weiterer Nutzer kommentiert: "Wow, siehst echt Bombe aus."

Auch andere Fans äußern sich angetan: "Also das ist ja mal ein mega Outfit... du siehst ja eigentlich immer gut aus, aber dieses ist echt WOW!" Und ein anderer Follower fasst es ganz einfach zusammen: "Heiß, heißer, am heißesten!"

Auch auf gofeminin: Hot, hot, hot! Die heißesten Outfits der Schlagerstars

Helene Fischer © Getty Images

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel