Home / Buzz / Aktuelles / Beatrice Egli postet sexy Fotos: Damit trotzt sie den Hatern

© Getty Images
Buzz

Beatrice Egli postet sexy Fotos: Damit trotzt sie den Hatern

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 23. September 2019

Immer wieder musste sich Beatrice Egli zahlreichen Hass-Kommentaren im Netz stellen. Nun postete die 31-Jährige ein Bild, mit dem sie ihren Fans ordentlich einheizte.

In den vergangenen Wochen wurde Schlagersängerin Beatrice Egli immer wieder wegen ihrer Figur angefeindet und musste sich fiesem Bodyshaming im Netz stellen. Vor allem auf Instagram erntete die 31-Jährige viele Hass-Kommentare. Einige Hater sind der Meinung, dass Beatrice zu dick sei und außerdem unvorteilhafte Outfits trage.

Im Video seht ihr die ganze Geschichte:

Doch den Kopf in den Sand stecken und sich hinter weiten Kleidern verstecken, das kommt für die sympathische Schlagersängerin nicht in Frage. Ganz im Gegenteil! Auf ihrem Instagram-Kanal postete Beatrice Egli nun heiße Fotos, mit denen sie ihren Hatern trotzt.

Sexy Schnappschüsse auf Instagram

Auf dem besagten Bild trägt Beatrice Egli ein enganliegendes, schwarzes Kleid. Das Kleid kommt mit einem tiefen Rückenausschnitt und einem hohen Beinschlitz daher. Dazu kombiniert die schöne Blondine rote Heels – super sexy.

Das finden auch ihre Fans! Die zeigen sich in den Kommentaren nämlich total begeistert über das Outfit der Sängerin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#backstage

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am Sep 21, 2019 um 3:35 PDT

"Scharf wie Chilli"

Unter dem Bild häufen sich begeisterte Kommentare der Fans. Zahlreiche Instagram-User sind entzückt von Beatrices Outfit und kommentieren jede Menge Herzchen- und Flammen-Emojis, mit denen sie ihre Begeisterung für das Bild zum Ausdruck bringen wollen.

Ein Instagram-User schreibt: "Was für eine hübsche Frau." Auch ein anderer Fan ist begeistert und kommentiert das Bild mit den folgenden Zeilen: "Wow, du sahst gestern Abend mal wieder so dermaßen hübsch und perfekt aus. Einfach der Wahnsinn." Wieder ein anderer meint: "Scharf wie Chilli."

Wir finden es toll, dass Beatrice trotz der vielen Hass-Kommentare in den vergangenen Wochen trägt, was sie möchte und sich nicht unterkriegen lässt. Sie ist stolz auf ihren Körper und ist damit unglaublich vielen Frauen ein echtes Vorbild!

von Jessica Stolz

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam