Home / Buzz / Aktuelles / Beatrice Egli: "Primitiv & eklig!" Neue Anfeindungen wegen ihrer Figur

Beatrice Egli: "Primitiv & eklig!" Neue Anfeindungen wegen ihrer Figur

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 16. September 2019

Immer wieder muss sich Beatrice Egli fiesen Hass-Kommentaren im Netz stellen. Aktueller Grund für die Anfeindungen ist erneut die Figur der Schlagersängerin.

von Jessica Stolz

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die 31-Jährige ein Bild, welches die Gemüter wieder einmal zu erhitzen schien. Zahlreiche Hater sahen in diesem Bild einen Anlass, die Sängerin wegen ihrer Figur zu kritisieren. Das Foto um das es geht, zeigt Beatrice sitzend auf der Bühne: In einem figurbetonten (wunderschönen!) Kleid. Die Kommentare unter diesem Bild sind schockierend.

In der Vergangenheit wurde Beatrice im Netz bereits mehrmals fies wegen ihrer Figur gemobbt.

Beatrice Egli: So fies wird sie wegen ihrer Figur im Netz gemobbt

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wieder spür‘ ich bin zuhaus....

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am Sep 13, 2019 um 11:11 PDT

"Da hätte man besser das Licht ausgemacht"

Einige User behaupten in den Kommentaren, Beatrice sei zu dick und trage noch dazu unvorteilhafte Kleidung. So lautet einer der fiesen Kommentare: "Schade – schon wieder so ein unvorteilhaftes Kleid. Haben Sie keine Stylistin?" Ein anderer geht sogar noch weiter und meint: "Da hätte man besser das Licht ausgemacht." An Dreistigkeit sind diese Kommentare wohl kaum zu überbieten!

Offensichtlich scheint es vielen ein Dorn im Auge zu sein, dass die Schlagersängerin sich wohlfühlt, ohne in Size Zero zu passen. Sie ist stolz auf ihre weiblichen Rundungen und zeigt das auch gerne. Und das ist gut so! Schließlich ist die 31-Jährge eine bildhübsche Frau mit einer tollen Figur.

Die Schlagersängerin ist mit sich selbst im Reinen

Zum Glück ist Beatrice eine starke und selbstbewusste Frau, die zu ihrer Figur steht. So betonte sie in der Vergangenheit bereits mehrmals, dass sie mit sich selbst im Reinen sei und nicht in Größe xs passen müsse, um glücklich zu sein.

Auch Fans stehen hinter der Schlagersängerin und verteidigen sie in den Kommentaren. So schreibt ein Follower: "Liebe Beatrice, du bist eine wunderschöne Frau mit den richtigen Rundungen." Doch nicht nur ihre Fans stehen hinter der Schlagersängerin.

Ein Instagram-User meint, dass er zwar den Musikgeschmack von Beatrice nicht teile, es aber "primitiv und eklig" sei, sie wegen ihrer Figur derart anzugehen. Auch ein weiterer Instagram-User spricht schließlich aus, was wir alle denken: "Wo bitteschön ist diese Frau zu fett?!?! Sie hat eine schöne weibliche Figur."

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel