Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Dates & One-Night-Stands: Beatrice Egli über ihr Liebesleben

von Maike Schwinum Erstellt am 25. August 2020
Dates & One-Night-Stands: Beatrice Egli über ihr Liebesleben© Getty Images

Schlagersängerin Beatrice Egli genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen. Selbst über One-Night-Stands spricht sie in einem Interview offen und ehrlich.

Video von Justin Amaral

Beatrice Egli (32) ist nicht nur eine super talentierte und erfolgreiche Schlagersängerin, sondern dazu auch noch eine bildhübsche Frau. Da ist es ziemlich überraschend, dass Beatrice trotzdem noch immer solo durchs Leben geht.

Kein Wunder also, dass die Sängerin in Interview immer wieder nach ihrem Liebesleben gefragt wird. So auch kürzlich, als Beatrice mit der Zeitschrift "Illustrierte für die Frau" spricht.

Wie "News.de" berichtet, erzählt die blonde Powerfrau im Gespräch ganz offen davon, dass ihr das Single-Dasein tatsächlich wirklich gut gefällt. Sie freue sich darüber, viele neue Leute kennenzulernen, und habe zudem auch gerne häufig Dates.

Auch lesen: Beatrice Egli fährt die Krallen aus - gegen Helene Fischer!

"Ich finde, da sollte gar nichts tabu sein."

Bei diesen besagten Dates ist auch alles möglich, erklärt Beatrice im Interview. "Ich finde, da sollte gar nichts tabu sein. Man sollte offen sein für alles, was passieren kann", so der Schlagerstar.

Daraufhin stellt man sich natürlich die Frage: Gilt das auch für One-Night-Stands? Ja, berichtet Beatrice, auch die kommen für sie in Frage. Sie sagt: "Ich schließe in meinem Leben nichts aus. Was passieren kann, kann passieren."

Auch lesen: Beatrice Egli im Portrait: Von Schlagerhits bis Liebesglück

Doch am Ende wünscht sich die Schlagersängerin doch eine langjährige Beziehung und am liebsten den Mann fürs Leben. Von dem hat sie auch schon genaue Vorstellungen. "Mein Traummann sollte ein großes Herz haben, Romantiker sein und außerdem ist mir Ehrlichkeit sehr wichtig."

Wir drücken Beatrice bei ihrer Suche auf jeden Fall die Daumen!