Home / Buzz / Aktuelles / Beatrice Egli: Mit heißen Badeanzug-Bildern trotzt sie ihren Hatern

Beatrice Egli: Mit heißen Badeanzug-Bildern trotzt sie ihren Hatern

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 26. Juli 2019

Schlagerstar Beatrice Egli kehrt ihren Hatern im wahrsten Sinne des Wortes den Rücken. Mit heißen Bade-Bildern beweist sie, dass sie ihre Kurven nicht verstecken muss.

von Maike Schwinum

Immer wieder muss sich Beatrice Egli im Netz fiese Kommentare gefallen lassen. In den sozialen Medien ist das zwar keine Seltenheit, doch die hübsche Schlagersängerin wird völlig zu Unrecht Opfer von Bodyshaming auf Instagram und Co., weil sie kein Problem damit hat, ihre Kurven zur Schau zu stellen.

Den Hate lässt die Schweizerin allerdings glücklicherweise nicht an sich ran. In der Vergangenheit machte sie bereits deutlich, dass sie zu ihrer Figur steht und damit auch für andere ein Vorbild sein möchte. "Ich bin einfach, wie ich bin, und lasse mich nicht verbiegen. Für mich bedeutet Lebensqualität, nicht verzichten zu müssen oder in Kalorien zu denken", erklärte die 31-Jährige im Gespräch mit dem 'OK'-Magazin.

Heiße Bilder im Badeanzug

Nun scheint die Schlagersängerin ein noch deutlicheres Zeichen setzen zu wollen. In ihren neusten Instagram-Posts zeigt sich Beatrice im Badeanzug beim Sonnetanken an einem See in Österreich. Knapp bekleidet zeigt sie sich und sieht umwerfend aus.

Damit trotzt sie nicht nur der aktuellen Hitzewelle, sondern auch allen Hatern, die sie für ihre Figur kritisieren. Und ihren Fans scheint das zu gefallen! In den Kommentaren feiern die Follower sie für ihr Selbstbewusstsein - und natürlich vor allem für ihre heißen Kurven.

"Du siehst toll aus!", kommentiert ein Nutzer. Ein anderer schreibt: "Was für ein tolles Bild von dir. Du hast wirklich eine tolle Figur." Und ein dritter fügt hinzu: "Wow, bist eine schöne Frau!"

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel