Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Beatrice Egli packt aus: Das denkt sie über Michael Wendler

von Jessica Stolz Erstellt am 3. September 2020
Beatrice Egli packt aus: Das denkt sie über Michael Wendler© Getty Images

Michael Wendler wird bei der kommenden DSDS-Staffel in der Jury sitzen. Von dieser Entscheidung sind nicht alle begeistert. Nun verrät auch Beatrice Egli, was sie vom dem "Egal"-Interpreten hält.

Video von Esther Pistorius

Die Besetztung der DSDS-Jury sorgte in diesem Jahr für jede Menge Aufsehen. Anstatt Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo, werden in der kommenden Staffel Michael Wendler (48), Mike Singer (20) und Maite Kelly (40) neben Dieter Bohlen am Jury-Pult Platz nehmen.

Besonders davon, dass Schlagersänger Michael Wendler als Juror ausgewählt wurde, sind nicht alle begeistert. Im Netz hagelt es ordentlich Kritik wegen dieser Entscheidung. Nun äußert sich auch Beatrice Egli über Michael Wendler als Juror.

Lest auch: Michael Wendler: Bekommt er eine Sonderbehandlung bei DSDS?

Beatrice Elgi: "Wichtig ist, dass viele Künstler eine Chance bekommen"

Beatrice Egli erklärt, dass für sie nicht die Jury im Vordergrund stehe, sondern viel mehr die Frage, ob richtig über das Talent der Kandidaten entschieden wird. Gegenüber okmag.de erklärt sie: "Die DSDS-Jury hat über die Jahre immer Aufmerksamkeit bekommen durch die Juroren. Ich wünsche mir nur, dass die Jury die besten Kandidaten sucht und findet. Wichtig ist, dass viele Künstler eine Chance bekommen."

Ob Michael Wendler und Co. das in diesem Jahr erfüllen können, wird sich bald zeigen. Wir sind sehr gespannt!