Home / Buzz / Aktuelles / Beim Musikvideo-Dreh ist es passiert: Pietro Lombardi ist verliebt

Beim Musikvideo-Dreh ist es passiert: Pietro Lombardi ist verliebt

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 18. Juli 2019

Pietro Lombardi dreht zurzeit auf Ibiza das Musikvideo zu seinem neuen Song 'Macarena'. Dabei scheint eines der Models im Video es dem Sänger besonders angetan zu haben.

von Jutta Eliks

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi liegt fast drei Jahre zurück. Es gibt immer noch Leute, die die beiden gerne wieder zusammen sehen würden. Doch obwohl das Paar alle Streitigkeiten beigelegt zu haben scheint und beide sich um den gemeinsamen Sohn Alessio kümmern, gehen Sarah und Pietro weiterhin getrennte Wege.

Wenn man also auf keine Reunion von Sarah und Pietro hoffen darf, scheinen sich viele nun auf Sarahs und Pietros Single-Leben zu konzentrieren. Wer ist der Mann an Sarahs Seite? Wer ist die Frau in Pietros Insta-Story? Sind sie Single? Sind sie heimlich verliebt? Hat unser Leben ohne Sarah und Pietro überhaupt noch einen Sinn?

Pietros gestriger Video-Post auf Instagram gab mal wieder mächtig zu spekulieren. Zurzeit dreht er auf Ibiza das Musikvideo zu seinem neuen Song 'Macarena'. In einem Clip in seiner Insta-Story zeigt Pietro die Models, die in seinem Musikvideo mitspielen:

Und dann fügt Pietro aus dem Nichts hinzu: "In diese Frau bin ich ein bisschen verliebt, aber die will nichts von mir." Dabei deutet er – soweit man es erkennen kann – auf das Model ganz rechts im Video. Wer die junge Frau ist, die Pietro den Kopf verdreht hat, wissen wir noch nicht, aber vielleicht taucht sie ein weiteres Mal in Pietros Story auf. Wir halten die Augen offen!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel