Home / Buzz / Aktuelles / Berlin - Tag & Nacht: Kehrt DIESER Charakter zur Show zurück?

© RTL II
Buzz

Berlin - Tag & Nacht: Kehrt DIESER Charakter zur Show zurück?

von Laura Dillschneider Veröffentlicht am 29. Mai 2019

Es wäre eine Sensation für alle 'Berlin - Tag & Nacht'-Fans: Anne Wünsche könnte in ihrer Rolle als Hanna Fischer zu der Daily Soap zurückkehren! Erste Gespräche mit den Produzenten haben bereits stattgefunden, verrät die 27-Jährige in einem YouTube Video.

Anne Wünsche ist ein echtes BTN-Urgestein. Vier Jahre lang verkörperte sie die Figur der Hanna Fischer, bis sie 2015 das Format verließ, um mehr Zeit mit ihren Töchtern verbringen zu können. Inzwischen sind sie drei und fünf Jahre alt - für Anne das perfekte Alter um wieder an das BTN-Set zurückzukehren.

Tief verbunden: Berlin - Tag & Nacht veränderte ihr Leben

Ihre Rolle bei Berlin - Tag & Nacht veränderte ihr Leben. Auf ihrem YouTube Kanal spricht Anne offen über ihre Vergangenheit und ihre Depression. Die Rolle als Hanna half ihr, ihr Leben neu zu sortieren: Als sie 2011 zum Casting ging, hatte die damals 20-Jährige bereits einen Suizidversuch hinter sich. Heute hat Anne ihr Leben komplett umgekrempelt und ist ein Vorbild für andere. Auch deswegen möchte die 27-Jährige ans Set zurückkehren. Zu ihrem möglichen Comeback sagt sie: "Ja, ich würde tatsächlich wieder als Hanna vor die Kamera treten. Ob es nun wirklich passieren wird und ob ich wirklich wieder mitspielen werde, das wird die Zeit zeigen."

Auch auf gofeminin: Wer erkennt sie noch? Das machen die ehemaligen GZSZ-Stars heute!

Das machen die ehemaligen GZSZ-Stars heute © Getty Images
von Laura Dillschneider