Home / Buzz / Aktuelles / Berlin - Tag & Nacht: "Leons" Serien-Aus macht Fans sauer

Berlin - Tag & Nacht: "Leons" Serien-Aus macht Fans sauer

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 6. November 2019

Die Rolle des "Leon" vom ehemaligen 'Berlin - Tag & Nacht'-Darsteller Sandy Fähse muss aus der Serie geschrieben werden. Doch die Art und Weise gefällt vielen Fans nicht...

von Maike Schwinum

Es war ein trauriger Moment für Fans von 'Berlin - Tag & Nacht': Darsteller Sandy Fähse wurde von der Produktionsfirma der Serie entlassen. Der Schauspieler hatte angeblich gegen seine Vertragsauflagen verstoßen und nun muss seine Figur "Leon" aus der Sendung geschrieben werden.

Bisher war noch nicht sicher, wie die Autoren der Serie Leons Serien-Aus umsetzen würden. Klar war nur, dass Sandy nicht mehr selbst am Set erscheinen durfte und daher ein Doppelgänger seine letzten Momente darstellen sollte.

Nun scheint es erste Hinweise darauf zu geben, wie Leon aus der Handlung verschwindet.

Hat Milla Leon umgebracht?

Es beginnt damit, dass Serienfigur Milla eine blutverschmierte Jacke von Leon findet. Sie weiß nicht, wo Leon steckt und kann sich auch nicht an das erinnern, was wirklich passiert ist. Erst nach und nach kommen ihre Erinnerungen zurück.

Da kommt Milla ein schrecklicher Verdacht: Sie glaubt, Leon umgebracht zu haben. Als die Polizei beginnt, Nachforschungen anzustellen, um den Verschwundenen zu finden, bekommt Milla Angst. Was, wenn sie Leon tatsächlich umgebracht hat und die Polizei ihr auf die Spur kommt?

Fans finden den Abschied "sehr schwach"

Noch ist nicht ganz klar, was wirklich mit Leon geschehen ist. Doch trotzdem ärgern sich Fans jetzt schon über den Handlungsstrang, mit dem sein Verschwinden erklärt werden soll. Vor allem unter dem YouTube-Video von BTN machen sie ihren Unmut bekannt.

"Das soll der 'Abschied' einer Person sein, die Hunderte Folgen dabei war, sehr schwach", schreibt ein User. Auch ein anderer kommentiert: "Wie lächerlich, Sandy so aus der Sendung verschwinden zu lassen, also ernsthaft." Und wieder ein weiterer sagt: "Nur weil Leon nicht mehr in BTN mitspielt, stirbt er jetzt, ok."

Was sagt ihr zu dem tragischen Abschied von Sandys Figur "Leon"?

Noch mehr Themen rund um "Berlin - Tag & Nacht":

'Berlin - Tag & Nacht' Sandys Rauswurf: Der wahre Grund

'Berlin - Tag & Nacht': Steigt Tim Rasch als nächstes aus?

Berlin – Tag & Nacht: Saskia steigt aus! Ist das Liebesdrama Schuld?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel