Home / Buzz / Aktuelles / 'Berlin - Tag & Nacht': Steigt Tim Rasch als nächstes aus?

© Getty Images
Buzz

'Berlin - Tag & Nacht': Steigt Tim Rasch als nächstes aus?

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 30. Oktober 2019

Tim Rasch hat verraten, dass er über einen Ausstieg aus 'Berlin – Tag & Nacht' nachdenkt. Der Schauspieler hat auch schon eine Vorstellung davon, was er als nächstes machen könnte.

Bei 'Berlin – Tag & Nacht' geht es drunter und drüber. Erst verließ Saskia Beecks freiwillig die Show, dann wurde Sandy Fähse fristlos gekündigt und nun scheint sich schon der nächste Ausstieg anzubahnen.

Tim Rasch, der in der Serie Nik Becker spielt, verriet in einem Interview mit dem Online-Magazin boulewahr.de, dass er schon über seine Zeit nach BTN nachdenkt.

"Wenn die Zeit reif ist"

"Ich spiele schon mit dem Gedanken, wenn die Zeit reif ist, bei BTN auszusteigen. Irgendwann möchte man sich ja auch weiterentwickeln", sagt Tim Rasch im Interview.

Zwar sind seine Ausstiegspläne noch nicht konkret, aber er kann sich schon vorstellen, was er nach seinem Abschied von der Serie machen könnte. Vor allem sieht er sich als Designer und Model für sein eigenes Modelabel 'Concito'.

Geht er zu 'Germany's Next Topmodel'?

Es gibt natürlich auch viele Promi-Formate, an denen Tim nach seinem Ausstieg teilnehmen könnte. Er verrät dem Online-Magazin, dass er sich neben 'Promi Dinner' und 'Shopping Queen' auch 'Germany's Next Topmodel' vorstellen könnte, sobald es eine Männerversion von der Sendung gibt.

Noch spielt Tim Rasch bei 'Berlin Tag & Nacht' mit, aber mal schauen, wie lange das noch so bleibt. Fans werden ihn sicher vermissen!

von Jutta Eliks