Home / Buzz / Aktuelles / Berlin - Tag & Nacht: Diese zwei Urgesteine kehren zurück

Buzz

Berlin - Tag & Nacht: Diese zwei Urgesteine kehren zurück

von Jessica Stolz Erstellt am 2. April 2020
© Getty Images

Viele Kultdarsteller von 'Berlin - Tag & Nacht' sind aus der Serie ausgestiegen. Zwei von ihnen kehren nun jedoch zur Freude vieler Fans wieder ans Set zurück.

Gute Nachrichten für alle langjährigen Fans von 'Berlin - Tag & Nacht'. Fernando Dela Vega alias "Fabrizio" und Falko Ochsenknecht, der den Seriencharakter "Ole" spielt, kehren zurück in die beliebte RTLZWEI-Soap.

Beide Charaktere gelten als absolute BTN-Urgesteine. Fernando Dela Vega verließ die Serie 2017. Sein Serienkollege Falko Ochsenknecht tat es ihm ein Jahr darauf gleich.

Wann genau die beiden wieder auf den Bildschirmen zu sehen sein werden, verriet der Sender nicht.

Lesetipp: 'Berlin - Tag & Nacht' Rauswurf: Darum wurde Sandy gefeuert

Fabrizio & Ole: So ist es für sie, wieder zurück zu sein

Besonders Fabrizio freut sich sehr über seine Rückkehr. Gegenüber 'Bild.de' erklärt er, dass für ihn ein Traum in Erfüllung geht: "Das war wie ein Sechser im Lotto mit Jackpot. [...] Ich habe all meine Lebensfreude zurück. Auch was Berlin betrifft, kamen sofort Heimatgefühle auf."

Im Video erfahrt ihr, warum es für Falko zunächst seltsam war, wieder ans Set zurückzukehren.

Lest auch: Saskia Beecks: Fans in Sorge! Was ist los beim Ex-BTN-Star?