Home / Buzz / Aktuelles / Beweis-Video: So dreist lügen Wendler und Laura über ihre Beziehung

© instagram.com/wendler.michael
Buzz

Beweis-Video: So dreist lügen Wendler und Laura über ihre Beziehung

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 15. Mai 2019

Seit Michael Wendler die Beziehung zu seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura öffentlich gemacht hat, hagelt es Kritik. Nun ist ein Video aufgetaucht, das beweist: Die beiden lügen, was ihr Kennenlernen angeht.

Den Wendler und seine Laura trennen ganze 28 Jahre. Gerade mal 18 Jahre alt ist die neue Freundin des Schlagerstars, doch es soll für beide die ganz große Liebe sein. Leider sehen das die meisten Fans anders - sie glauben dem Pärchen ihre Liebe nicht. Der Vorwurf: Der Schlagerstar würde seine junge Freundin nur zu PR-Zwecken ausnutzen.

Doch Wendler und Laura halten dagegen und beteuern immer wieder öffentlich, dass ihre Liebe echt sei. Und dass sie sich vergangenes Jahr, also 2018, kennengelernt hätten. Zu dem Zeitpunkt sei Laura schon 18 und damit volljährig gewesen.

Laura äußerte sich dazu auch in einer ihrer Instagram-Storys:
"Für alle diejenigen, die behaupten, ich sei noch 17 gewesen: Ich muss euch leider enttäuschen! Zu diesem Zeitpunkt war ich schon 18."

Dreiste Lüge über Beziehung

Doch genau das wollen Fans jetzt als dreiste Lüge entlarvt haben. Denn ein YouTube-Video beweist, dass sich der Wendler und Laura schon viel früher "kennengelernt" haben. Am 11.06.2017 wurde ein Video veröffentlicht, in dem der Wendler bei seinem Auftritt auf dem Rolandsfest in Stendal zu sehen ist. Im Hintergrund auf der Bühne: seine jetzige Freundin Laura!

Dieses Video zeigt, dass sich die beiden keinesfalls erst 2018 kennengelernt haben, als Laura schon volljährig war, sondern bereits im Sommer 2017. Zu dem Zeitpunkt war Laura noch minderjährig.

Loading...

Was steckt dahinter?

Die Frage ist: Wieso lügen Michael Wendler und Laura, was ihre Beziehung angeht? Haben sie Angst, dass der Fakt, dass Laura beim Kennelernen noch nicht 18 war, die Fans weiter vom Wendler distanzieren würde?

Fest steht: Die Beziehung zur 28 Jahre jüngeren Laura hat dafür gesorgt, dass der Wendler plötzlich wieder in aller Munde ist. Und das wird dem Schlagerstar nur recht sein. Schließlich war es vor Laura ziemlich ruhig um den Sänger geworden. Die neue Liebe scheint seiner Karriere also zuträglich - auch wenn er damit viele seiner eingefleischten Fans gegen sich aufbringt.

von Ann-Kathrin Schöll

Das könnte dir auch gefallen