Home / Buzz / Aktuelles / Bianca Claßen: Komplikationen bei der zweiten Geburt?

Buzz

Bianca Claßen: Komplikationen bei der zweiten Geburt?

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 27. Januar 2020
© Getty Images

In einem neuen YouTube-Video beantwortet Bibi Claßen einige Fragen ihrer Fans. Dabei deutet sie an, dass es bei ihrem zweiten Baby zu Komplikationen bei der Geburt kommen könnte.

'Bibisbeautypalace' alias Bianca Claßen macht derzeit zusammen mit ihrem Ehemann Julian und dem gemeinsamen Sohn Lio in Dubai Urlaub. Um ihre Fans auf den neusten Stand zu bringen, drehten die beiden ein Q&A. In diesem beantworten sie Fragen ihrer Zuschauer. Dabei kommt Bibi natürlich auch auf ihre Schwangerschaft zu sprechen. Sie und ihr Ehemann erwarten in zwei Monaten eine kleine Tochter – das ist dann bereits ihr zweites Kind.

Wegen Leistenbruch: Wieder ein Kaiserschnitt?

In dem Video erklärt die 26-Jährige, dass sie bald ein Geburtsvorbereitungsgespräch im Krankenhaus habe. Wie sie berichtet, sei das normalerweise nicht notwendig. Da es aber bei der Geburt ihres ersten Kindes Lio Probleme gab und er per Kaiserschnitt geholt werden musste, müssen die Ärtze nun darüber entscheiden, ob ihre Tochter auch per Kaiserschnitt auf die Welt kommt.

"Dann schauen wir, wie die Situation gerade ist, wie es aussieht mit der Narbe und mit dem Leistenbruch und ob es jetzt wieder ein Kaiserschnitt wird, wird sich dann entscheiden. Und falls uns die Ärtze dazu raten werden und es genau das wird, dann bekommen wir sogar den genauen Geburtstag schon", erklärt die berühmte YouTuberin.

"Frage mich, ob Bibi Angst hat"

Unter dem Video kommentieren viele Fans Herzchen-Emojis und sprechen der 26-Jährigen gut zu. "Wünsche dir, Julian, Lio und deinem kleinen Mädchen alles Gute und viel Kraft, Geduld und einfach eine gute Zeit", lautet einer der Kommentare.

Ein anderer Fan kommentiert: "Frage mich schon ob Bibi ein bisschen mehr 'Angst' hat vor der SSW, weil es bei Lio ja Komplikationen gab." "Ich freue mich mega auf euer 2 Kind ihr seid die besten.", schreibt eine weitere Nutzerin.

Und auch wir wüschen Bibi alles Gute für ihre Geburt – ganz egal ob es ein Kaiserschnitt wird oder nicht!

Noch mehr Bibi-News:

YouTuberin Bibi zeigt endlich ihren Sohn - und ihre Fans feiern sie!

Bibi & Julian verraten das Geschlecht von Baby Nummer 2!

Bibi Claßen wieder schwanger: YouTube-Star im 6. Monat!

Ist Bibi wieder schwanger? Youtuberin möchte mehr Kinder

von Jessica Stolz