Home / Buzz / Aktuelles / Bibi Claßen wieder schwanger: YouTube-Star im 6. Monat!

© Getty Images
Buzz

Bibi Claßen wieder schwanger: YouTube-Star im 6. Monat!

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 3. November 2019

Es ist eine überraschende Nachricht für alle Fans: Bianca (26) und Julian Claßen (26) werden zum zweiten Mal Eltern. Das verkündeten sie nun auf Instagram und YouTube.

Mit dieser Neuigkeit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Bibi Claßen ist wieder schwanger! Sie und ihr Mann Julian erwarten ihr zweites Kind. Die beiden YouTube-Stars haben bereits einen Sohn. Lio kam im Oktober 2018 zur Welt kam.

Jetzt, knapp ein Jahr später, verkündet das junge Paar, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden.

Bibi: "Ich bin wieder schwanger"

Auf Instagram posteten die beiden ein süßes Familien-Bild, auf dem Bibis Babybauch schon deutlich zu erkennen ist. Bibi sitzt gemeinsam mit ihrem Sohn Lio und Ehemann Julian auf dem Bett. Lio streichelt liebevoll den Babybauch seiner Mama. Julian hält eine Tafel in seiner Hand auf der steht "Großer Bruder".

Zu dem Verkündungsbild schreibt Bibi: "Wir haben eine wundervolle Neuigkeit: Ich bin wieder schwanger und wir erwarten unser 2. Kind. Wir sind einfach nur happy & freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können & euch ab jetzt auf dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen. Für mehr Informationen schaut euch unbedingt mein neues Youtube-Video an."

Fans ahnten nichts

Die Verkündung Bibis letzter Schwangerschaft lief anders ab. Wochenlang spekulierten die Fans bereits, dass die YouTuberin schwanger sei. Nach langem Warten verkündeten Bibi und Julian die Schwangerschaft dann schließlich mit einem aufwendigen und emotionalen Video.

Diesmal habe von der Schwangerschaft kaum jemand geahnt, erklären Bibi und Julian in ihrem 11-minütigen YouTube-Video. Bibi habe in letzter Zeit viele weite Pullis getragen, um ihren Babybauch vorerst zu verstecken. Nur engen Familien-Mitgliedern und Freunden haben die beiden von der Schwangerschaft erzählt.

Die Fans sind angesichts der Baby-News aus dem Häuschen und überschütten die jungen Eltern auf Instagram und YouTube mit Glückwünschen. Und auch wir freuen uns für die beiden!

von Jessica Stolz