Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Alles aus! Julian Claßen bestätigt Trennung von Bibi

© Getty Images

Trennung? Bibi Claßen zeigt sich ohne Ehering

Seit einigen Tagen brodelt die Gerüchteküche um die Ehe von Bibi und Julian Claßen. Nun bestätigt Julian die Trennung von Bibi offiziell.

Update vom 20. Mai

Wie Julian in seiner neuesten Instagram-Story verkündet, haben er und Bibi sich getrennt: „So Leute, ich melde mich zurück und würde sehr gerne den Spekulationen ein Ende setzen. Ich mache es kurz und schmerzlos. Ja, es stimmt Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt“, so der YouTuber sichtlich geknickt. Die höchste Priorität haben nun ihre Kinder wie Julian betont.

Nach Auszeit: Bibi Claßen ohne Ehering

Bibi (29) und Julian Claßen (29) waren über eine Woche wie vom Erdboden verschluckt. Am 16. Mai dann endlich ein Lebenszeichen der beiden Influencer nach ihrer vergleichsweise langen und überraschenden Social-Media-Pause. Während Bibi wieder täglich in ihren Storys zu sehen ist, bleibt es auf Julians Account jedoch still.

Julian erklärte in seiner Story nach der langen Netzpause zudem, dass er nicht weiß, ob er schon für ein Social-Media-Comeback bereit sei: „Hey, ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin, hier wie gewohnt weiter zu posten. Wenn ich mich danach fühle, melde ich mich bei euch. Man hört und sieht sich. Danke für euer Verständnis“, so Julians wenig positives Statement.

Auch lesen: Endlich ein Lebenszeichen: Bibi & Julian Claßen sind zurück!

Befinden sich Bibi und Julian in einer Liebeskrise?

Das seht ihr oben im Video: Viele Fans vermuteten bereits vor Bekanntgabe der Trennung eine Liebeskrise. Dann heizte Bibi die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus noch einmal an. In einer ihrer Storys zeigte sich die 29-Jährige auf Shopping-Tour. Von Julian Claßen keine Spur, stattdessen war Bibis Freundin Mona mit dabei.

Im Video: Fans außer sich! Sarah & Julian Engels zeigen Tochter Solea!

Alles aus! Julian Claßen bestätigt Trennung von Bibi

Ein Detail sorgte bei den Fans des YouTuber-Paares jedoch besonders für Aufsehen. Denn Bibi trug keinen Ehering. Lediglich ein schicker Dior-Klunker zierte ihre rechte Hand.

Auch lesen: Dagi Bee: Erster Instagram-Post nach der Geburt ihres Sohnes

Ein weiteres Indiz für eine Ehekrise der zweifachen Eltern? Die beiden äußerten sich zunächst noch nicht zu den Gerüchten. Bianca und Julian Claßen kennen sich bereits aus ihrer Schulzeit. Seit 2018 sind die YouTuber verheiratet. Kurz nach der Hochzeit kam ihr erstes gemeinsames Kind Lio zur Welt. Ihre Tochter Emily erblickte im März 2020 das Licht der Welt.