Home / Buzz / Aktuelles

Bibi Claßen: Ist das der wahre Trennungsgrund?

von Anna Haacks ,

Bislang äußerten sich Bibi und Julian Claßen nicht zu den Gründen ihrer Trennung. In ihrer Instagram-Story teilt Bibi nun ein Zitat mit ihren Followern. Verrät sie damit den Trennungsgrund?

Vor Kurzem machten die Influencer Bibi (29) und Julian Claßen (29) ihre Trennung öffentlich. Kurz zuvor tauchten Knutsch-Fotos von Bibi Claßen mit einem anderen Mann auf, bei dem es sich offenbar um Timothy Hill handelt.

Er ist ein Freund der beiden und gehört ihrem Management-Team an. Seitdem brodelt die Gerüchteküche um das YouTuber-Paar. Nachdem Julian seinen Fans in seiner Story verriet, dass Bibi sich von ihm getrennt hat, wird viel über den Trennungsgrund spekuliert.

Auch lesen: Image-Wandel von Bibi Claßen: Fans sind genervt

Viele vermuten, dass Timothy Hill der neue Mann an Bibis Seite ist. In ihrer jüngsten Instagram-Story teilt Bibi nun ein Zitat mit ihren Fans, das mit ihrer Trennung zusammenhängen könnte:

„Das größte Hindernis für mein persönliches Wachstum und Glück ist meine Weigerung, Verantwortung dafür zu übernehmen, was in meinem Leben geschieht. Wenn mir etwas missfällt, muss ich es eben ändern. Ich sollte es so lange verändern, bis es mir gefällt“. Das Zitat ist von Albert Einstein.

Im Video: Julian Claßen: Produziert er seine Storys vor? Neue Hinweise!

Video von Esther Pistorius

Meint Bibi Claßen mit diesen kryptischen Zeilen etwa ihre Ehe, die sie nicht mehr glücklich gemacht hat? Es würde durchaus zu Bibis Image-Wandel auf Social Media passen. Und auch die Gerüchte um ihre neue Liebe deuten daraufhin, dass Bibi in der Beziehung mit Julian unzufrieden war.

Lest auch: Liebescomeback? Trägt Bibi hier wieder ihren Ehering?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Bislang äußerte sich keiner der beiden zu den Gründen ihrer Trennung. Einige Fans gehen noch immer davon aus, dass es sich bei der Trennung des YouTuber-Paares um ein Experiment handelt und die beiden eigentlich noch zusammen sind. Viele Follower von Bibi wünschen sich seit geraumer Zeit ein ausführliches Statement von der Influencerin, was jedoch bislang ausblieb.