Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Ist Bibi Claßen wieder schwanger? Jetzt äußert sie sich selbst!

von Maike Schwinum Erstellt am 23. Juni 2021

Fans wollen wissen, ob Youtuberin Bianca "Bibi" Claßen zum dritten Mal schwanger ist. Nun äußert sich die Influencerin selbst zu den Gerüchten.

Ist YouTube-Star Bianca "Bibi" Claßen (28) etwa wieder schwanger? Eine Instagram-Story der Influencerin sorgte kürzlich für Spekulationen, weil Fans glauben, einen Babybauch erkennen zu können.

In einem neuen Video spricht die Zweifach-Mama das Gerücht an und erklärt im Gespräch mit Ehemann Julian Claßen (28): "Ich habe – als wir durch die Baustelle gelaufen sind – eine Instagram-Story gepostet und ich habe eine Milliarde Nachrichten bekommen."

Weiter meint Bianca: "Wirklich, niemand hat mehr was anderes geschrieben außer: 'Bist du schwanger?' oder 'Oh mein Gott, du siehst aus als ob du schwanger wärst.' Das war wirklich ganz krank, das waren hunderte Nachrichten."

Im Video: Bibi Claßen zeigt ihre neue Nase nach Schönheits-OP

Video von Esther Pistorius

"Bist du denn jetzt schwanger?"

Etwas verletztend seien diese Nachrichten schon, wirft auch Julian ein: "Das ist gar nicht mal so nett eigentlich." Ganz unrecht hat er damit nicht, schließlich implizieren solche Spekulationen, dass Bibi zugenommen habe.

Auch lesenswert: Dagi Bee schießt gegen Bibi und Influencer-Kollegen

Am Ende stellt Julian dann endlich die große Frage und will spaßhaft von seiner Frau wissen: "Bist du denn jetzt schwanger?" Bibis klare Antwort lautet: "Nicht, dass ich wüsste, ehrlich gesagt."

Bibis vermeintliches Bäuchlein haben sich Fans offenbar also einfach nur eingebildet. Aber immerhin nimmt es die Youtuberin mit Humor!