Home / Buzz / Aktuelles / Freude bei Bibi und Julian: Das Baby ist da!

Buzz

Freude bei Bibi und Julian: Das Baby ist da!

von Maike Schwinum Erstellt am 2. März 2020
© Getty Images

Die YouTube-Stars Bianca und Julian Claßen dürfen sich über Zuwachs in ihrer Familie freuen! Julians Schwester ist kürzlich Mama geworden.

Video von Esther Pistorius

Bianca "Bibi" Claßen (27) und ihr Mann Julian Claßen (26) schweben vorzeitig im Babyglück! Aktuell erwarten die YouTube-Stars ihr zweites Kind. Doch ihre Familie kann sich schon jetzt über Nachwuchs freuen.

Denn Julians Schwester Bianca ist zum ersten Mal Mama geworden! Am 25. Februar kam ihr kleiner Sohn Louis zur Welt, wie die frischgebackene Mama mit einem emotionalen Post auf Instagram verkündete.

"Noch nie war ich stolzer und glücklicher in meinem Leben... ich bin dankbar dafür, dieses Wunder erleben zu dürfen. Wir nehmen uns gerade ganz viel Zeit zu dritt, genießen jede Stunde, Minute und Sekunde", schreibt die überglückliche Bianca.

Ist es bald auch bei Bibi soweit?

Bereits im November erzählten Bibi und Julian ihren Fans, dass Julians Schwester fast zeitgleich mit Bibi schwanger geworden sei. Schwester Bianca war mit ihrer Schwangerschaft nur drei Wochen im Vorraus.

Und nun freut sich Onkel Julian offenbar mächtig über den kleinen Louis. Er kommentiert das Bild seines Neffen mit den Worten: "Ich bin so stolz auf euch alle. Kann es schon kaum abwarten, mein kleines Patenkind gleich das erste Mal in den Arm zu nehmen."

Sicher kann es jetzt auch nicht mehr lange dauern, bis Bibis und Julians zweiter Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Wir sind schon ganz gespannt!

Noch mehr News rund um Bibi und Julian:

Bibi & Julian verraten das Geschlecht von Baby Nummer 2!

Sorge um Bibis Baby: "Auf dem Ultraschall war nichts zu sehen"

Bibi wieder schwanger: HIER war ihr Babybauch schon zu sehen

YouTuberin Bibi zeigt endlich ihren Sohn - und ihre Fans feiern sie!