Home / Buzz / Aktuelles

Bibi & Julian verraten das Geschlecht von Baby Nummer 2!

Video von Esther Pistorius Erstellt am 12. Dezember 2019

YouTube-Power-Pärchen Bibi und Julian Claßen erwarten ihr zweites Kind. Und in ihrem neuesten Video verraten sie auch endlich das Geschlecht von Baby Nummer 2!

von Maike Schwinum

Am 3. November 2019 verkündeten die Youtuber Bianca Heinicke und Julian Claßen die frohe Botschaft, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Nur wenige Wochen zuvor war ihr erster Sohn Lio ein Jahr alt geworden.

Zum Zeitpunkt der Verkündung war Bibi in der 20. Schwangerschaftswoche und ihr Babybauch war bereits deutlich zu erkennen. Mittlerweile ist die Influencerin schon im siebten Monat und die zukünftigen Zweichfach-Eltern sind voller Vorfreude.

Doch eine Info stand noch aus und die Fans platzten fast vor Neugier: Was ist das Geschlecht des Babys? Wird es ein Junge oder ein Mädchen? In Bibis neuem Video lüftet das Paar das Geheimnis!

Loading...

Es wird ein Mädchen!

Es wird ein Mädchen! Das verraten Bibi und Julian in dem neuen YouTube-Video. Lio, das erste Kind der beiden, ist mittlerweile schon über 1 Jahr alt und kann es sicher kaum erwarten, ein großer Bruder zu werden.

Wann genau das Geschwisterchen zur Welt kommen soll, haben die beiden noch nicht verraten. Aber rechnet man die Wochen aus, dann dürften Bibi und Julian ihr kleines Mädchen vermutlich Ende März erwarten.

Nun spekulieren natürlich alle über den Namen von Baby Nummer 2. Was glaubt ihr, wie Bibi und Julian ihre Tochter nennen werden?