Home / Buzz / Aktuelles / Bibi und Julian: Erstes Update nach der Geburt

Buzz

Bibi und Julian: Erstes Update nach der Geburt

von Maike Schwinum Erstellt am 25. März 2020
Bibi und Julian: Erstes Update nach der Geburt© Getty Images

Bianca und Julian Claßen sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Nun geben die YouTube-Stars ihren Fans das erste Update nach der Geburt der kleinen Emily.

Erst gestern hat Youtuberin Bianca Claßen alias 'BibisBeautyPalace' ihren Fans auf Instagram verkündet, dass sie und Ehemann Julian Claßen zum zweiten Mal Eltern geworden sind.

Nach Söhnchen Lio, der mittlerweile schon zwei Jahre alt ist, durften sie sich am 20. März 2020 über die Geburt ihrer kleinen Tochter Emily freuen.

In ihrer Instagram-Story teilte Bibi nun endlich ein erstes Update nach der Geburt. Im Video oben erfahrt ihr, wie es der kleinen Familie heute geht.

Mehr dazu: Stalker-Alarm: Haben Fans herausgefunden wo Bibi wohnt?