Home / Buzz / Aktuelles / Bibi und Julian: So wird ihre Tochter heißen

Bibi und Julian: So wird ihre Tochter heißen

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 9. März 2020

Die beiden YouTube-Stars Bibi und Julian Claßen verraten ihren Fans den Namen ihres zweiten Kindes – und das noch vor der Geburt.

von Jessica Stolz

Bibi und Julian erwarten zurzeit ihr zweites Kind. Bereits im Dezember 2019 verrieten die YouTube-Stars, dass sie eine kleine Tochter bekommen werden. Nun geben sie auch den Namen ihres Nachwuchses bekannt.

Tochter wird Emily heißen

In einem 10-minütigen YouTube-Video verraten die beiden, dass ihre ungeborene Tochter "Emily" heißen soll. Anders als bei ihrem ersten Kind Lio wolle das Paar diesmal kein Geheimnis um den Namen machen.

Lios Namen verriet das Paar lange Zeit nämlich nicht. Julian Claßen erklärt in dem YouTube-Video: "Irgendwann haben wir gemerkt, es ist jetzt kein Schutz, wenn man den Namen nicht verrät. Im Gegenteil: Das Interesse um die Person wird dadurch umso höher."

Auch den Spitznamen verrät das Paar

Und auch einen Spitznamen für ihre Tochter haben die beiden schon. "Wir haben uns halt entschieden für Emily. Und dann kam halt ganz schnell die Namens-Abkürzung Emmi. Und dann haben wir halt einfach nur noch Emmi gesagt", schwärmt Bibi Claßen im Video. Was sagt ihr zu dem Babynamen?

Noch mehr News:

Freude bei Bibi und Julian: Das Baby ist da!

Bibi wieder schwanger: HIER war ihr Babybauch schon zu sehen

Bibi & Julian verraten das Geschlecht von Baby Nummer 2!