Home / Buzz / Aktuelles / Bibi und Julian: Ist das zweite Baby schon da?

Buzz

Bibi und Julian: Ist das zweite Baby schon da?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 24. März 2020
© Getty Images

Es ist verdächtig still um die YouTube-Stars Bianca und Julian Claßen geworden. Fans vermuten nun, dass die beiden ihr zweites Kind bereits bekommen haben.

Video von esther.pistorius

Bianca Claßen alias 'BibisBeautyPalace' verkündete bereits im November 2019, dass sie und ihr Ehemann Julian Claßen ihr zweites Kind erwarten. Und das nur knapp ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Söhnchens Lio.

Bei der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft war Bibi nach eigener Aussage bereits im fünften Monat schwanger. Fans vermuten deshalb, dass es nun jeden Moment soweit sein kann.

Einige behaupten sogar, das zweite Claßen-Baby sei schon da. Der Grund? Es ist verdächtig still um das erfolgreiche Youtuber-Pärchen geworden.

Hier weiterlesen: Bibi und Julian: So wird ihre Tochter heißen

Funkstille von Bibi und Julian

Bibi und Julian haben seit Tagen nichts auf Instagram von sich hören lassen. Und das, obwohl sie sonst täglich in Form von Storys oder Posts aus ihrem Alltag berichten.

Erst vor knapp einer Woche hatte Bibi auf ihrem YouTube-Kanal noch ein Video veröffentlicht, in dem sie gemeinsam mit Julian über ihre Sorgen bezüglich der Geburt sprach.

Wegen der Corona-Krise sei es wahrscheinlich, dass Julian bei der Entbindung nicht an ihrer Seite sein könne. Für die werdende Mama eine echte Horrorvorstellung.

Ob das zweite Kind der beiden nun schon auf der Welt ist oder nicht - wir hoffen jedenfalls, dass die kleine Familie wohlauf ist!

Hier weiterlesen: Muss Bibi ihr Baby ohne Julian entbinden?

von Maike Schwinum