Home / Buzz / Aktuelles

Bibi & Julian Claßen: Arbeiten sie weiterhin zusammen?

von Anna Haacks ,

Nach der Trennung von Bibi und Julian Claßen fragen sich viele nun, wie es für die beiden Influencer beruflich weitergeht? Bleiben sie auch in Zukunft im selben Management?

Kurz bevor die beiden YouTuber Bibi (29) und Julian Claßen (29) ihre Trennung öffentlich machten, tauchten Knutsch-Fotos von Bibi mit Timothy Hill auf TikTok auf. Timothy gehört nicht nur zum Management-Team der Claßens, sondern war bislang auch mit beiden Influencern befreundet. Wie Bilder und Videos zeigen, war er sogar noch auf dem 29. Geburtstag von Julian anwesend.

Seitdem wird wild spekuliert, ob Timothy der neue Mann an Bibis Seite ist. Immer wieder tauchen neue Turtel-Fotos auf, die angeblich Bianca Claßen und Timothy Hill zeigen. Auf der Homepage ihres Managements wurden Bibi und Julian jedoch bis vor Kurzem noch als Paar aufgeführt.

Auch lesen: Bibi Claßen: Ist das der wahre Trennungsgrund?

Nachdem Bibi und Julian nach Bekanntmachung ihrer Trennung das rote Herz und die Verlinkung zu dem jeweils anderen gleich entfernt hatten, wurden sie auf der Homepage ihres Managements bis vor Kurzem noch als Paar aufgeführt. Mehrere Medien berichteten zuvor darüber, unter anderem die "BILD"-Zeitung.

Im Video: Liebescomeback? Trägt Bibi hier wieder ihren Ehering?

Video von Esther Pistorius

Um jeden Zweifel an der Trennung aus dem Weg zu räumen, wurde das jedoch nun auch geändert. Nun werden die beiden nur noch als Einzelpersonen aufgeführt. Auch die beiden Fotos des Noch-Ehepaars wurden aktualisiert. Während Julian auf dem Foto lässig mit Sonnenbrille einen Zebrastreifen passiert, ist bei Bibi ihr neuestes Instagram-Foto zu sehen, auf dem sie sich im Italien-Urlaub auf einem Felsen im Bikini räkelt.

Doch wie geht es nun weiter für Bibi und Julian, die sich bislang ein Management teilten. Und nicht nur das: Auch Julians Schwester Bianca und Bibis Cousin Rafal Neugart haben dasselbe Management. Rafael ist zudem ein guter Freund von Julian und steht ihm in der schweren Trennungszeit bei, wie die Storys der beiden auf Instagram beweisen.

Die gemeinsame berufliche Zusammenarbeit wird durch die privaten Umstände wohl deutlich erschwert. Wenn Timothy tatsächlich der neue Mann an Bibis Seite ist, wird ihn Julian wohl kaum weiter in seinem Team haben wollen.

Lest auch: Image-Wandel von Bibi Claßen: Fans sind genervt

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch für Bibi und Julian sicher keine einfache Zeit. Für die zweifachen Eltern stehen nun viele wichtige Entscheidungen an, die nicht unerheblich für ihre berufliche Zukunft sind.