Home / Buzz / Aktuelles

Bibi wieder schwanger: HIER war ihr Babybauch schon zu sehen

von Jutta Eliks Erstellt am 04.11.19 um 12:00

Die YouTube-Stars Bianca (26) und Julian Claßen (26) erwarten ihr zweites Kind. "Damit hat wohl niemand gerechnet", sagen sie in ihrem Video zur Verkündung. Doch auf Instagram war Bibis Babybauch schon vor Wochen zu sehen.

Bibi und Julian haben am Sonntag auf Instagram und auf YouTube verkündet, dass sie wieder Nachwuchs erwarten. Ihr erstes Kind, Lio, kam am 4. Oktober 2018 auf die Welt.

Ihre zweite Schwangerschaft hat Bibi lange geheim gehalten. In dem Video zur Verkündung sagt sie, dass sie nun in der 20. Schwangerschaftswoche ist.

Babybauch war in Instagram-Story zu sehen

Bibi und Julian sind der Meinung, dass mit dieser Verkündung niemand gerechnet hat. "Bei der ersten Schwangerschaft war es so, dass voll viele, bevor wir es verkündet haben, unter Instagram-Bildern immer wieder geschrieben haben 'Die Bianca sieht irgendwie aus, als ob die schwanger wäre'. "Das habe ich jetzt gar nicht gesehen", erklärt Bibi im Video.

Doch tatsächlich war Bibis Babybauch bereits vor drei Wochen in ihrer Insta-Story zu sehen. Dort lud sie ein Video hoch, in dem sie einen Bikini und einen dünnen Cardigan trägt und sich zur Seite dreht. In dem Video kann man erkennen, dass der Cardigan auf Bauchhöhe verdächtig nach vorne absteht.

Den Clip aus Bibis Instagram-Story siehst du oben im Video!

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Verändertes Essverhalten?

Unter dem Verkündungsvideo kommentieren einige Zuschauer, dass sie bereits damit gerechnet haben, dass Bibi wieder schwanger ist. Ihnen wäre aufgefallen, dass Bibi in letzter Zeit oft auf Instagram zeigte, dass sie nachts Hunger hatte und etwas snacken musste.

Doch für die meisten Fans der YouTube-Stars kam die zweite Schwangerschaft wohl doch überraschend. Deshalb stellen sie sich nun viele Fragen: Wird es dieses Mal ein Mädchen? Werden Bibi und Julian den Namen und das Gesicht des Kindes wieder lange Zeit geheim halten? Wir bleiben gespannt!