Home / Buzz / Aktuelles / Big Brother: Inzest-Skandal um Kandidatin Cathleen

Buzz

Big Brother: Inzest-Skandal um Kandidatin Cathleen

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 17. Februar 2020
© TVNOW

Die Kandidaten im 'Big Brother'-Container sorgen aktuell wieder für eine Menge Aufregung. Insbesondere Kandidatin Cathleen wird von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Video von esther.pistorius

Es ist nun etwa eine Woche her, dass die diesjährigen Kandidaten ins 'Big Brother'- Haus gezogen sind. Unter den 14 Bewohnern ist auch Cathleen (38) aus Schwetzingen.

Die gelernte Pflegefachkraft ist in der TV-Welt jedoch keine gänzlich Unbekannte. 2013 wirkte sie gemeinsam mit ihrem damaligen Partner bei der RTL-Show '7 Tage Sex' mit.

Die Folge mit ihr wurde jedoch nie ausgestrahlt. Der Grund: Ihr damaliger Freund Andreas war nicht nur ihr Partner, sondern auch ihr Halbbruder. Die beiden haben denselben Vater, wie die 'Bild'-Zeitung berichtet.

Cathleen war 9 Jahre mit ihrem Halbbruder liiert

Cathleen und Andreas verschwiegen RTL damals ihre Verwandtschaft. Als der Sender ihnen dann doch auf die Spur kam, nahm er die Folge aus dem Programm.

Nun ist Cathleen bei 'Big Brother' zu sehen und der Sender Sat.1 konfrontierte sie noch vor Show-Beginn mit ihrer Vorgeschichte. Darauf erklärte die 38-Jährige, die Beziehung zu ihrem Halbbruder habe 2017 nach neun gemeinsamen Jahren geendet.

Eine Sprecherin von Sat.1 erklärte gegenüber 'Bild': "Sie kam als Single zu uns und ihr Führungszeugnis war sauber."

Holt Cathleen Vergangenheit sie im Container ein?

Nun hat die breite Öffentlichkeit von Cathleens dunkler Vergangenheit erfahren. Wird sich das auf ihre Bewertung ausschlagen? Bei der diesjährigen 'Big Brother'-Staffel werden die Kandidaten schließlich von den Zuschauern bewertet.

Das Zuschauer-Feedback bekommen nicht alle Kandidaten zu sehen – nur die, die im Glashaus wohnen. Dort sehen sie die Sterne-Bewertung und auch Kommentare der Fans.

Wird der Skandal um Cathleen also auch seinen Weg ins 'Big Brother'-Haus finden? Wir sind gespannt!

Noch mehr News aus der Promi-Welt:

Sorge um Pietro Lombardi: Muss er DSDS abbrechen?

Diese GNTM-Kandidatinnen waren schon im Dschungelcamp

Nach Coming-Out: NikkieTutorials sahnt mega TV-Job ab

von Maike Schwinum