Veröffentlicht inAktuelles

Wilde Knutscherei? Was geht da zwischen Bill Kaulitz & Marc Eggers?

© Getty Images

Bill Kaulitz auf dem Oktoberfest: Was läuft da mit Marc Eggers?

Bill Kaulitz und Marc Eggers kamen sich auf dem Münchner Oktoberfest ziemlich nah. Was geht da zwischen den beiden?

Bill Kaulitz und YouTuber Marc Eggers sollen sich auf dem Oktoberfest ganz schön nah gekommen sein. Doch was geht da zwischen den beiden?

Bill und Tom Kaulitz waren kürzlich zum ersten Mal auf dem Oktoberfest und hatten dort sichtlich Spaß, wie Fotos, die der „BILD“ vorliegen, beweisen. Neben Bodyguards und einem Kamerateam leistete auch Social-Media-Star Marc Eggers (36) den Zwillingen Gesellschaft. 

Und zwischen Bill und Marc schien es ziemlich zu knistern, wie die Fotos der „BILD“ zeigen sollen. Die beiden umarmten sich innig und kuschelten. Sogar Küsse sollen gefallen sein. Doch was geht da zwischen den beiden?

Lest auch: Im Barbie-Look: Bill & Tom Kaulitz auf dem Oktoberfest

Bandeln Bill Kaulitz und Marc Eggers miteinander an?

Bandeln Bill Kaulitz und Marc Eggers etwa miteinander an? Eines scheint jedenfalls klar: Die beiden schienen sich sehr gut zu verstehen und sind offenbar auf einer Wellenlänge. Sie verstanden sich so gut, dass das Trio später noch gemeinsam weiter in den Münchner Promi Club P1 zog. Dort feierten die drei bis tief in die Morgenstunden, wie Franz Rauch (59), der Chef des bekannten Clubs, laut „BILD“ bestätigte.

Fans des „Tokio Hotel“-Sängers dürften die Bilder freuen. Denn Bill ist seit Jahren Dauer-Single und berichtete in der Vergangenheit schon häufiger von Einsamkeit. So auch in seiner Autobiografie „Career Suicide“, zu Deutsch: „Karriere-Selbstmord“, die im Jahr 2021 erschienen ist.

Auch lesen: Auf Netflix: Tom und Bill Kaulitz bekommen eigene Show

Doch hat der 1,92 m große Bill mit Marc Eggers nun endlich jemanden gefunden oder handelte es sich bei der Schmuserei nur um einen Spaß unter Freunden? Denn nicht nur über Bills Liebesleben ist wenig bekannt, auch der Beziehungsstatus von Marc Eggers ist rätselhaft. Zu den Spekulationen geäußert haben sich bislang beide nicht.

Gut möglich, dass die Szene in ihrer Netflix-Doku aufgeklärt wird. Denn Bill und Tom werden derzeit von einem Kamerateam begleitet. Auch im Käferzelt war das Team mit dabei. Wann die Doku erscheint, ist noch nicht bekannt.

Auch Toms Ehefrau Heidi Klum soll in dem Format zu sehen sein. Auf das Münchner Oktoberfest begleitete sie ihren Mann jedoch nicht.