Home / Buzz / Aktuelles

Bill Kaulitz: Wird der Tokio-Hotel-Sänger der neue Bachelor?

von Anna Haacks Erstellt am 21.09.21 um 11:04

Wird Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz etwa der neue Bachelor? Es wäre wohl nicht nur für viele Tokio-Hotel-Fans eine echte Sensation. Wir verraten euch, was es mit dem Gerücht auf sich hat.

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hält sein Liebesleben weitgehend unter Verschluss. Während sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz mit Heidi Klum auf Wolke 7 schwebt, ist der Frontmann der Band Tokio Hotel aktuell Single.

In seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" erklärte er kürzlich, dass es mit der Liebe bisher noch nicht so klappen wollte.

"Ich hatte in letzter Zeit furchtbare Dates. Eigentlich geht's dann immer schnell nur um's Vögeln", plauderte der Tokio-Hotel-Frontmann aus dem Nähkästchen.

Im Video: Heidi Klum: Halbnackte Liebeserklärung an Ehemann Tom

Video von Justin Amaral
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch das Pech in der Liebe könnte sich für Bill mit der Teilnahme an einer ganz besonderen Dating-Show vielleicht schon bald ändern. "Ich wäre gerne mal 'Bachelor'-mäßig unterwegs, weil ich so ein Dating-Problem habe", offenbart Bill überraschend in der YouTube-Show "World Wide Wohnzimmer".

Lest auch: Böses Blut? Das sagt Opa Günther Klum über Leni (17)

Weiter erklärt er: "Alle Dating-Sachen liebe ich. Ich würde das total gerne machen und überlege immer, wie ich das machen würde." Vielleicht dürfen wir Bill Kaulitz schon bald als den neuen Bachelor verkünden. Die Dating-Show scheint ihm jedenfalls ziemlich gut zu gefallen.