Home / Buzz / Aktuelles / Bill Kaulitz: Hat er jetzt ein Gesichtstattoo?

Buzz

Bill Kaulitz: Hat er jetzt ein Gesichtstattoo?

von Maike Schwinum Erstellt am 2. Juli 2020
Bill Kaulitz: Hat er jetzt ein Gesichtstattoo?© Getty Images

Auf Instagram zeigt sich Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz mit einem neuen Motiv im Gesicht. Was steckt dahinter?

Video von Esther Pistorius

Bill Kaulitz (30) ist schon seit dem Beginn seiner Karriere für seinen ausgefallenen Style bekannt. Immer wieder überrascht er mit neuen Frisuren, Outfits und auch Körperschmuck.

Da kann einen eigentlich nichts mehr überraschen. Doch mit seinem neusten Look schafft der Tokio-Hotel-Sänger es dann doch wieder, seine Fans ein klein wenig zu schocken.

Auch lesen: Heidi Klum & Bill Kaulitz: Zigaretten-Foto macht Fans sauer

Auf Instagram postete der 30-Jährige ein Foto, auf dem er eine Tattoo-Maschine in der Hand hält. Dabei blickt er in die Kamera und auf seiner rechten Wange sind ganz deutlich die zwei Buchstaben "LA" zu erkennen.

"Bis jetzt noch abwaschbar"

Hat sich Bill etwa tatsächlich ein Gesichtstattoo stechen lassen - oder gar selbst gestochen, der Maschine in seiner Hand nach zu urteilen? Keine Sorge, Bill gibt sofort Entwarnung.

Zu dem Foto schreibt er: "Real oder Fake, Henna vs. Real Tattoo. Entweder, Oder? Ich mach einfach beides! Im Gesicht bis jetzt noch abwaschbar."

Auch lesen: So krass haben sich die Jungs von Tokio Hotel verändert

Im Gegensatz zu den Tattoos an seinen Armen und Händen ist das Motiv in Bills Gesicht also nicht echt. Einige Fans zeigen sich von der Auflösung erleichtert, andere finden, ein Gesichtstattoo würde dem Sänger durchaus stehen.

Dem "noch" in seinem Kommentar nach zu urteilen scheint Bill der Idee eines Tattoos im Gesicht nicht ganz abgeneigt. Was meint ihr?