Home / Buzz / Aktuelles / Billie Eilish (18): Ihr beeindruckendes Vermögen

Buzz

Billie Eilish (18): Ihr beeindruckendes Vermögen

von Maike Schwinum Erstellt am 17. Juni 2020
Billie Eilish (18): Ihr beeindruckendes Vermögen© Getty Images

5 Grammys und Millionen von verkauften Platten: Billie Eilishs Erfolg ist beeindruckend. Kein Wunder, dass auch ihr Vermögen das wiederspiegelt.

Video von Esther Pistorius

Sängerin Billie Eilish (18) ist in kürzester Zeit zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt geworden. Mit gerade einmal 18 Jahren hat sie bereits fünf Grammy-Awards gewonnen.

Außerdem hat sich ihr Album "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" millionenfach verkauft. Kein Wunder also, dass die Sängerin in ihren jungen Jahren auch schon zu den vermögendsten Stars überhaupt gehört.

Auch lesen: Überraschung: Billie Eilish heißt jetzt anders!

Laut dem 'Forbes'-Magazin ist Billie schon jetzt unter den Top 3 der bestverdienenden weiblichen Sängern. Dabei soll ihr Gesamteinkommen etwa 53 Millionen US-Dollar betragen.

Allein durch die Streams ihrer Musik auf YouTube soll die Sängerin monatlich um die 100.000 US-Dollar einnehmen. Nicht schlecht für einen Teenager!