Home / Buzz / Aktuelles / Fotos aufgetaucht: Rafi knutscht 'Prince Charming'-Kandidaten Sam

Fotos aufgetaucht: Rafi knutscht 'Prince Charming'-Kandidaten Sam

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 18. November 2019

Nachdem sich Rafi Rachek bei 'Bachelor in Paradise' outete, sind nun Fotos aufgetaucht, die ihn knutschend mit dem 'Prince Charming'-Kandidaten Sam Dylan zeigen. Fans vermuten jetzt allerdings, dass es sich dabei um ein abgekartetes Spiel handelt.

von Jessica Stolz

Rafi Rachek nahm bereits an zwei RTL-Kuppelshows teil: Er suchte bei der 'Bachelorette' und bei 'Bachelor in Paradise' nach der großen Liebe. Leider ohne Erfolg. Seit ein paar Wochen ist nun auch klar warum – Rafi steht nämlich gar nicht auf Frauen, sondern auf Männer. Er ist homosexuell.

Das war ihm erst während der Teilnahme bei 'Bachelor in Paradise' klar geworden. Dort outete sich der 29-Jährige vor laufenden Kameras und den anderen Kandidaten ganz unerwartet. Für seinen Mut feierten ihn sowohl die anderen Teilnehmer, als auch viele Zuschauer. In einer Beziehung sei Rafi jedoch nicht.

Knutschbilder von Rafi aufgetaucht

Dem Online-Magazin 'Promiflash' liegen nun Bilder vor, die Rafi knutschend mit dem 'Prince Charming'-Teilnehmer Sam Dylan zeigen. Der kämpft im TV aktuell noch um das Herz von Nicolas Puschmann.

Nach dem Deutschen Bloggerpreis wurden Rafi und Sam zunächst draußen gesichtet, während sie sich stritten. Anschließend versöhnten sich die beiden jedoch wieder und knutschten herum.

Dazu, ob es zwischen den beiden ernst sei, hat sich weder Rafi noch Sam bisher geäußert. Noch auf dem Event verriet Rafi allerdings: "Ich habe da jemanden kennengelernt, aber ich gucke mal. Ich bin offen, lass mich einfach überraschen. Mal schauen, auf was das hinausläuft".

War das Knutsch-Bild geplant?

Unter dem Bild von Promiflash werden nun allerdings einige Stimmen laut, die behaupten, dieses Foto sei nicht zufällig entstanden und Rafi wolle damit nur PR. So lautet ein Kommentar: "Und ganz zufällig war ein Fotograf dabei. Für wie dumm haltet ihr die Menschheit eigentlich?" Auch ein anderer User meint:
"Wenn das Bild 'heimlich' aufgenommen wurde, bin ich die Queen von Estland."

Zum Glück freuen sich viele Fans aber einfach nur für Rafi und kommentieren das Bild mit zahlreichen Herzchen-Emojis und beglückwünschen die Turteltauben. Ein Fan meint: "Zwei hübsche Männer. Alles Gute." Und auch ein anderer User wünscht den beiden "Viel Glück".

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel