Home / Buzz / Aktuelles

Bonnie Strange oben ohne: Ist das eine Botschaft an ihren Ex?

von Maike Schwinum Erstellt am 24.10.19 um 15:20

Influencerin Bonnie Strange wollte ihrem Ex-Freund mit ihrem neuesten Instagram-Post offenbar eine Message senden – und tat dies auch direkt oben ohne.

Bonnie Strange zeigt sich mal wieder knapp bekleidet auf Instagram. Das allein ist keine News wert, doch mit ihrem neuen Post sendet die Blondine außerdem eine ganz eindeutige Botschaft. Und zwar an niemand Geringeres als an ihren Ex-Freund Boris Alexander Stein, alias "Bobby".

Nach monatelangem Schwärmen trennte sich die Influencerin Mitte des Jahres von Bobby und löschte prompt sämtliche Pärchenfotos von ihrem Instagram-Kanal. Mit ihrem aktuellen Oben-Ohne-Bild will die Mutter einer einjährigen Tochter offenbar noch eine Schippe draufsetzen und schreibt: "Nein, ich gehöre nicht ihm – ich gehöre mir selbst."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

No, i’m not his - i’m mine 💍

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am Okt 22, 2019 um 11:03 PDT

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Das Bild und die Botschaft begeistern Fans

Bonnies Fans und Follower feiern die 33-Jährige für ihre schonungslose Ehrlichkeit – und für ihren heißen Schnappschuss. Neben etlichen Flammen-Emojis und Herzchen finden sich in den Kommentaren auch viele User, die ihr Unterstützung zusprechen.

So kommentiert eine Nutzerin: "www.SeinVerlust.de". Ein anderer User meint: "So wahr!" Und wieder ein anderer Nutzer zeigt sich komplett begeistert und schreibt: "Meinen aller größten Respekt, zieh dein Ding weiterhin durch, machen die wenigsten!"

Was sagt ihr zu Bonnies freizügigem Bild und ihrem coolen Seitenhieb?