Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Lilly Becker fährt ihre Krallen aus: Klare Ansage an Boris' Neue

von Philine Szalla Erstellt am 5. August 2020
Lilly Becker fährt ihre Krallen aus: Klare Ansage an Boris' Neue© Getty Images

Familie Becker ist die Vorzeige-Patchworkfamilie schlechthin. Gemeinsam mit drei Frauen hat Boris Becker vier Kids. Seine letzte Ehefrau Lilly verpasst der Harmonie jetzt aber einen Dämpfer.

Bereits seit zwei Jahren reiht sich Lilly Becker in die Riege der "Ex-Frauen von Boris Becker" ein. Mit ihm verbindet sie nur noch ihr gemeinsamer Sohn Amadeus (10).

Dieser macht gerade Sommerurlaub auf Ibiza mit seinem Halbbruder Elias Becker, Papa Boris und seiner neuen Freundin Lilian. Das scheint Lilly garnicht zu schmecken, denn: Sie schickt der neuen Frau in Boris' Leben wütende Ansagen.

"Halt dich von meinem Sohn fern!"

Lilly Becker teilt über Instagram jetzt richtig aus. Nachdem Paparazzi-Bilder veröffentlicht wurden, in denen Neu-Freundin Lilian de Carvalho Monteiro und Amadeus zusammen im Meer plantschen und sie dabei auch noch ihre Hand auf seine Schulter legt, rastet Lilly aus.

Sie postet das besagte Bild von Lilian und Amadeus in ihrer Instagram-Story und schreibt dazu:

"Bitte respektiere meinen Sohn. Geh und mach Fotos mit Boris in deinem süßen Bikini, mach Fotos von deiner fabelhaften Bikini-Figur, aber halte dich von meinem Sohn fern. Wenn du die Paparazzi siehst, nimm Boris' Hand. Er wird es dir nicht sagen, aber ich - sonst wirst du es nicht verstehen. Hab einen schönen Urlaub, ohne meinen Sohn anzufassen. Er ist tabu.“

Claudia Obert findet klare Worte zu dem Verhalten

Claudia Obert äußert auf Nachfrage von "Guten Morgen Deutschland" ebenfalls ihre Meinung zu dem Thema und trifft den Nagel auf den Kopf. "Sie war auch mal die Neue", stellt die Luxus-Frau klar.

Claudia fordert Lilly Becker zum Nachdenken auf - und zwar darüber, wie sie damals in der Familie von Barbara Becker, Ex-Frau und Mutter der zwei Söhne von Boris Becker, aufgenommen wurde.

Verblüffende Ähnlichkeit

Neben dem ganzen Drama rund um Ex-Frau und der neuen Freundin fällt eine Sache auf: Nicht nur der Name klingt ähnlich, auch das Aussehen der beiden Frauen ähnelt sich extrem. Dass Boris Becker auf einen ganz bestimmten Typ Frau steht, ist kein Geheimnis, wenn man sich seine Ex-Frauen ansieht.

Viel ist über die neue Beziehung aber nicht bekannt. Zwar wurden die beiden schon öfter gemeinsam an verschiedenen Urlaubsorten gesehen, äußern tut sich das Paar aber nicht.

Da bleibt spannend zu erwarten, wie Lilian weiterhin in der Patchwork-Familie Becker aufgenommen wird - zwei der vier Kinder scheinen sie bereits herzlich aufgenommen zu haben!