Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Brad Pitt im Liebesglück: Seine neue Freundin ist Deutsche!

von Anna Haacks Erstellt am 27. August 2020
Brad Pitt im Liebesglück: Seine neue Freundin ist Deutsche!© Getty Images

Brad Pitt soll eine neue Freundin haben. Und die ist ausgerechnet ein deutsches Model! Das Paar wurde turtelnd am Flughafen in Paris erwischt.

Einer der beliebtesten Singles Hollywoods scheint wieder vergeben zu sein. Ein deutsches Model soll die neue Freundin an Brad Pitts (56) Seite sein! Ihr Name ist Nicole Poturalski und sie ist 27 Jahre jung.

Das zumindest berichten mehrere US-Amerikanische Magazine, unter anderem die "Us Weekly" und das "OK"-Magazin. Brad Pitt und seine neue Flamme wurden gesehen, wie sie am Pariser Flughafen "Charles de Gaulle" turtelnd aus einem Flugzeug stiegen.

Turtelnd am Flughafen von Paris

Laut OK!-Magazin kamen das deutsche Model und Brad Pitt (56) getrennt voneinander am Flughafen "Charles de Gaulle" an. Dort wurden sie sehr vertraut zusammen gesehen und flogen von da aus mit einem Privatjet weiter nach Süd-Frankreich.

Ein Insider verriet dem OK!-Magazin: "Sie haben sich geküsst und Brad war ihr total zugewandt. Er war an einem relativ öffentlichen Ort, aber es schien ihm nichts auszumachen, dass Leute ihn sahen. Sie ist eine wahre Schönheit und offensichtlich viel jünger als er."

Seit der Trennung von Ex-Frau Angelina Jolie (45), gab es wiederholt neue Gerüchte um das Liebesleben des Schauspielers. Zwischenzeitlich gab es sogar Spekulationen, um ein Liebes-Comeback mit seiner vorherigen Ex Jennifer Aniston (51). Doch nun scheint Brad wirklich glücklich vergeben zu sein.

Lest auch: Paul Janke nackt: Ex-Bachelor zeigt seinen durchtrainierten Body

Wer ist Nicole Poturalski?

Nicole Poturalski ist ein deutsches Model und spricht laut Daily Mail 7 Sprachen(!). Sie war bereits auf diversen Laufstegen zu sehen, unter anderem in New York, Paris und Mailand. Zudem ziert sie das Cover der aktuellen September-Ausgabe der deutschen "Elle".

Zwar gibt es zwischen Brad und Nicole ganze 29 Jahre Altersunterschied, doch die beiden scheinen einige Gemeinsamkeiten zu haben. Denn auch das Model ist Umweltaktivistin und hat aus einer früheren Beziehung einen Sohn. Es scheint so, als bestünden genügend Schnittstellen zwischen dem sechsfachen Vater Brad Pitt und dem jungen Model.

Auch spannend: Brad Pitt: Die lange Liste seiner Ex-Freundinnen

Laut RTL flirteten Brad Pitt und Nicole Poturalski bereits im Jahr 2019, als dieser zur Filmpremiere von "Once Upon a Time – Es war einmal …" in Berlin war. Damals lernten sich Nicole und Brad wohl in der Bar "Tarentions" kennen. Und nun soll es ernster zwischen den beiden sein.

Seit der Trennung von Angelina Jolie im Jahr 2016 führen die beiden einen erbitterterten Scheidungskrieg. Wir freuen uns jedenfalls, wenn die Gerüchte stimmen und Brad endlich wieder glücklich vergeben ist.